• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Entrecôte vom Putzeimer

WOW...würde auch beide probieren, aber Variante 1 wäre eher meins.
Schönen Gruß
Julien
 
Heute erst gesehen. Das weckt Erinnerungen. Mein Onkel war auch fürs einfache Grillen. Eine extra große Konservendose, viel Kohle und Holz, ein paar Metallstäbe. Ab ins Auto, Boot auf'm Hänger und Wasserski. Abhängen am Kanal oder am See oder am Fluß. Das Teil brannte den ganzen Tag und Abends ab nach Hause und weiter ging es.

Bei deinen beiden "Teilchen" hätte ich gerne beides gekostet.

Gruß Bruno

Ich glaube das ist gebongt für Silvester. Wenn wir uns schon nicht mit anderen treffen können, dann lass ich es mir gut gehen. Über den Gartenzaun kann ich ja noch immer etwas reichen :D .
 
Und ich noch den Hordentopf (mein alter Kupferkessel für Konfitüre von der Uroma) für Glühwein. Jeder darf dann etwas mitnehmen für zu Hause.
 
Zurück
Oben Unten