• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Entrecôte von dem Sear Grate

Plumber

Alteisen-Spediteur & best Buddy
5+ Jahre im GSV
Hallo allerseits
Ich bin neu hier :-D wurde gestern von "Schiahagl" inspiriert mal endlich mein Sear Grate zu benutzen , meine Göga hat heute gleich mal Steaks geholt und los ging das Vergnügen auf dem Gasi ...
Das Ergebnis war lecker

Gruß Plumber

image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    607,4 KB · Aufrufe: 1.177
  • image.jpeg
    image.jpeg
    535 KB · Aufrufe: 1.111
  • image.jpeg
    image.jpeg
    354,4 KB · Aufrufe: 1.142
  • image.jpeg
    image.jpeg
    430 KB · Aufrufe: 1.108
  • image.jpeg
    image.jpeg
    557,4 KB · Aufrufe: 1.146
  • image.jpeg
    image.jpeg
    411,4 KB · Aufrufe: 1.182
  • image.jpeg
    image.jpeg
    508,6 KB · Aufrufe: 1.144
  • image.jpeg
    image.jpeg
    434,6 KB · Aufrufe: 1.157
  • image.jpeg
    image.jpeg
    289,3 KB · Aufrufe: 1.141
Hat Weber das Sear Grate verändert?
Bei dir sieht es aus als wären die Stege oben angeschrägt und somit schmaler?
Bei meinem sind die Stehe wesentlich breiter.
 
Weiß ich nicht genau wie es bei dir aussieht hab ihn mir im Januar gekauft , ich mach nochmal ein Bild von den Dingern
Aber ich weiß der Grill muss unbedingt mal gereinigt werden :hmmmm::gotcha:

Gruß Bodo
 
Du hast recht Tobias
Die Flammen Abdeckungen sind vor und hinten angeschrägt....

Gruß Bodo

image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    496,3 KB · Aufrufe: 1.104
  • image.jpeg
    image.jpeg
    475,5 KB · Aufrufe: 1.144
;) Ich glaube, Tobias meinte eher den Gusseinsatz und nicht die Brennerabdeckungen...
 
Oh beim zweiten Mal lesen sehe ich auch so :o Sorry ich werde vom Rost nachher gleich nochmal 1-2 Bilder machen...
 
Ja war neu , habe letzte Woche die dritte 11 kg Gasflasche angeschlossen. Hat also schon reichlich kg's durch ....
Aber ich werde ihn jetzt mal ordentlich schrubben
:oops: :burn:
 
So nun aber @ zur meiner Entlastung ich habe ihn geputzt. ;) :v: :lach:

image.jpeg


image.jpeg


Naja aber das Rost ist jetzt bisschen angerostet Reiniger war wohl doch zu scharf....:confused:
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    510 KB · Aufrufe: 797
  • image.jpeg
    image.jpeg
    444,8 KB · Aufrufe: 808
Danke :dankedanke:@Dhardt ja so war ich auch eingestellt aber nun werde ich 1 x im Monat General Putz machen ...;)
 
meine Grills sehen auch alle so aus, ... finde inzwischen das gehört so ;-) Auch wenn ich anfangs immer penibelst gereinigt habe...
 
Ich bin sicher keiner der übertrieben putzt... aber wie Deine geputzten Roste sehen meine ungeputzt nicht aus :D
 
:o Ja ich habe es mir gedacht das da was kommt :rotfl::rotfl::grin::grin: :lach: :lach:

Ich knn nicht besser:teeth: :D:D
 
Ich frage mich wie die überhaupt so werden... ist das kein Edelstahl ?

Ich lass meine nach dem Grillen (es sei denn ich Grille voraussichtlich längere Zeit nicht) immer wie sie sind... vor dem nächsten Grillen 10 Minuten den Grill auf allen Brennern mit höchster Stufe laufen lassen und dann mit dern Bürste drüber.
 
@
Ja für die Aktion habe ich schon richtig Ärger bekommen.. o_O >:(
Ich war so schlau und habe die in Feuertonne rein getan beim Palletten verbrennen und wollte die Roste quasi freibrennen haben aber leider vollständig geglüht und dabei verbrennt wohl die Schutzschicht oder so und nun sehen die Roste so aus auf jedenfall war das wohl Mist was ich da gemacht habe :ranting::ranting::ranting: :burn: :burn: :burn:
 
Hält auf jedenfall ein Magnet dran also normal denke ich
 
Zurück
Oben Unten