• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Entscheidung ist gefallen!

Nen kleines PP, steht bei mir übernächstes Wochenende an.
Dieses darf ich für die Familie Burger machen, weil die vor ner Woche so lecker waren ;-)

Ach und das mit der GöGa passt, sie hat sich schon erkundigt wie der Grill dann angeht wenn ich auf Dienstreise bin.

Und mit der Batterie bist du nicht der einzige.... bei mir lag sie auch 2 Wochen rum bis ich durch zufall gelesen habe das die da rein kommt.

Ach echt?
Hatte schon Sorge du kämst dir mit meiner Aussage veräppelt vor und würdest :stone:oder :pie:;-)

...klappt's denn jetzt?

Gruß, Armin
Bin noch nicht zu Hause. Hab gestern schon überlegt wofür die sein soll. Hab die ganze Bauanleitungen durchgeblättert und nichts gefunden. Der Zünder ist einfach immer stecken geblieben wenn ich gedrückt habe. Aber mit Streichholz ging es dann.

Nen kleines PP, steht bei mir übernächstes Wochenende an.
Dieses darf ich für die Familie Burger machen, weil die vor ner Woche so lecker waren ;-)

Ach und das mit der GöGa passt, sie hat sich schon erkundigt wie der Grill dann angeht wenn ich auf Dienstreise bin.

Und mit der Batterie bist du nicht der einzige.... bei mir lag sie auch 2 Wochen rum bis ich durch zufall gelesen habe das die da rein kommt.
Meine geht nicht an den Grill, ist auch besser so
Seid ich koche und Grille stehe ich jetzt jedes Wochenende in der Küche oder am Grill. Aber sie ist glücklich und es schmeckt meinen weibern.

Das PP wird meine Premiere. Wollte es eigentlich immer in der Kugel machen aber ich glaube auf dem lex muss ich mir keine Gedanken wegen der Temperatur machen.

Das war auch meine Überlegung, LE3 an und kein "gehampel" mit Kohlen und Temperatur

Ich hab auch den Lex 485 Zuhause Tolles Teil Viel Spass noch damit :thumb1:

Hallo, ich habe den Lex 485 jetzt ein paar Wochen. Wie ist das PP geworden, da habe ich mich bisher nicht rangetraut. Weil: 1 muss ich holzchips verwenden? 2. komme ich denn mit der kleinen Flasche Gas aus?
Bitte um kurzen pp Bericht.
Grüße vom Möhnesee

Zurück
Oben Unten