• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Enttäuschend: Weber Grillbürste

Die hab ich auch:

01831000.jpg


Da ja meistens nur das vordere Stück wirklich benutzt wird und der hintere Teil fast wie neu ist, lohnt es sich den vorderen Teil dann abzusägen. 2 Schräge Sägeschnitte und wieder 1,50Euro gespart. Geht sogar mehrmals;)

Anhang anzeigen 88896

Klasse Idee. Danke, für den Tipp. :thumb2:
 
Ja, ihr habt recht. Ich werde es auch so handhaben mit den günstigen Bürsten.

Ich meinte übrigens folgende Bürste:
Weber Grillbrste 3 Seiten 53 cm Gasgrill | Weber Grill | Campingaz Gasgrill

Danke dabei an den Hinweis von Tamron2010, der mir zeigte, das Weber zwei Typen von Bürsten anbietet.

Hallo zusammen,
sind DAS wirklich Messing-Borsten? Ich habe mir auch die dreiseitige Bürste als Naturalrabatt dazugeben lassen - hier (wie auch im link oben) sehen die Borsten nicht nach Messing aus - Messing ist doch eher gold/gelblich oder? Im o.g. Shop finden sich zwei Dreiecks-Bürsten die (15,99 und 19,99). Beide haben den gleichen Produkt-Text (angebl. Messing).
Ich habe jedenfalls eine mit extrem harten Borsten und habe nun Angst mir die Emaillierung vom Rost zu kratzen...:hmmmm:

Kennt jemand die beiden unterschiedlichen Produkte und kann mir einen Tipp dazu geben ob ich mit meiner (Stahl?)-Drahtbürste den Q120 Gußrost behandeln kann oder ob ich die lieber entsorgen sollte?

Besten Dank schonmal,
Alex
 
Zurück
Oben Unten