• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Entzugserscheinungen ... Was nun?

Kingfisherteam

Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler
10+ Jahre im GSV
:frier:Es ist kühl, der Himmel grau, :eek: niederdrückend Wolkenverhangen ...immer noch kein Schnee :frust:....

Was tun, wenn die Peka-Entzugserscheinungen so massiv auftreten und alle rundum von "Fleisch-Gelage zu Fleisch-Gelage" laufen und ich weis dass beispielsweise unser allseits bekannter Peka-Dealer mal wieder in "Pekanien" verweilt? Abhilfe muss da her und zwar umgehend !!
Da hilft nur eine Medizin, ich muss mich mit/an der Peka "abreagieren" ... und dabei die "Medizin" so mischen, dass auch bei Göga eine vorübergehende "Linderung der aktuellen Winter-Leiden" eintritt.

Bilder folgen ... ;-)
 
:eek: Es ist kühl, der Himmel grau, niederdrückend Wolkenverhangen ...immer noch kein Schnee. Was tun, wenn die Peka-Entzugserscheinungen so massiv auftreten und alle rundum von "Fleisch-Gelage zu Fleisch-Gelage" laufen und ich weis dass beispielsweise unser allseits bekannter Peka-Dealer mal wieder in "Pekanien" verweilt? Abhilfe muss da her und zwar umgehend !!
Da hilft nur eine Medizin, ich muss mich mit/an der Peka "abreagieren" ... und dabei die "Medizin" so mischen, dass auch bei Göga eine vorübergehende der aktuellen "Linderung der Winter-Leiden" eintritt.

Bilder folgen ... ;-)


Brzo!! Brzo!! (Brzo = kroatisch = schnell oder :Beeilung!)

:bilder::bilder::bilder::bilder::bilder::bilder::bilder::bilder:
 
:bw:Jawohl und still gestanden:santasmile:
DSCF4952.JPG

DSCF4951.JPG

DSCF4953.JPG


:cook: ich geh dann mal wieder :pfeif:
 

Anhänge

  • DSCF4953.JPG
    DSCF4953.JPG
    377,3 KB · Aufrufe: 448
  • DSCF4951.JPG
    DSCF4951.JPG
    402,5 KB · Aufrufe: 414
  • DSCF4952.JPG
    DSCF4952.JPG
    192,1 KB · Aufrufe: 419
Hast aber seeeehr klein geschnibbelt!
 
o_Odir kann man aber auch gar nichts Recht machen:whip:
 
Mir schon. :D

DU musst es ja essen. :Hehehe:

:Prösterchen:
 
DSCF4954.JPG

DSCF4955.JPG

DSCF4956.JPG
 

Anhänge

  • DSCF4956.JPG
    DSCF4956.JPG
    516,8 KB · Aufrufe: 411
  • DSCF4954.JPG
    DSCF4954.JPG
    464,6 KB · Aufrufe: 465
  • DSCF4955.JPG
    DSCF4955.JPG
    447,6 KB · Aufrufe: 432
Da fehlt noch das Fleisch :-)
 
@Grappaschlucker & @kingfisher61:
:D Bei uns in der Familie sind keine derartigen "Großmäuler" beheimatet ... das muss schon auch in den "Schnabel" passen ... :angel::pfeif:

Zudem ... das ist doch erst der Beifang !
Oder gebt ihr beide euch etwa schon mit dem "Hasenfutter" geschlagen? :lolaway:


:woot: Wir nicht :sabber:!!
:prost:
 
Eine Gabel reicht völlig ...
Die Pulpi und die Muscheln werden so weich, dass jedes Messer zur Deko "degradiert" wird ...
Ich hab damit ausreichend hier bereits hinlänglich dokumentiere Erfahrung. ;-)
 
DSCF4957.JPG
DSCF4958.JPG
DSCF4959.JPG


Jetzt heißt es Abwarten und Zeit tot schlagen .... :woot: :vino:
 

Anhänge

  • DSCF4957.JPG
    DSCF4957.JPG
    709,5 KB · Aufrufe: 391
  • DSCF4958.JPG
    DSCF4958.JPG
    754,7 KB · Aufrufe: 385
  • DSCF4959.JPG
    DSCF4959.JPG
    448 KB · Aufrufe: 401
Allmählich wird's was...
DSCF4960.JPG

... jetzt noch die Dosen-Tomaten dazu ...
DSCF4961.JPG


... in 1/2 Stunde dann noch den Weißwein dazugeben ... und 10 Minuten vor servieren das Basilikum
 

Anhänge

  • DSCF4961.JPG
    DSCF4961.JPG
    508,7 KB · Aufrufe: 387
  • DSCF4960.JPG
    DSCF4960.JPG
    586,5 KB · Aufrufe: 382
... damit du wieder was zum :angler: hast... :D:D
 
@nollipa:
Das schmeckt in kürze noch besser als es aussieht ...:D
 
DSCF4962.JPG
DSCF4963.JPG



:oops: Ganz vergessen, das obligatorische Tellerbild ...:angel: besser zu spät als gar nicht ...:-D

DSCF4964.JPG
 

Anhänge

  • DSCF4964.JPG
    DSCF4964.JPG
    379,8 KB · Aufrufe: 436
  • DSCF4962.JPG
    DSCF4962.JPG
    582,5 KB · Aufrufe: 406
  • DSCF4963.JPG
    DSCF4963.JPG
    538,8 KB · Aufrufe: 379
Zurück
Oben Unten