Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten.
Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Glückwunsch. Schönes Teil.
Wünsche Dir viel Spaß damit. Habe meinen Letten vor vier Wochen bekommen.
Macht total Spaß.
Ich habe als erstes 3-2-1 Rips gemacht. Die sind mir auch gelungen.
Dann kann ich Chicken-Wings Hot and Sweet empfehlen. Waren auch klasse.
Nein ich habe mich für die 5mm Long Variante entschieden.
dafür habe ich mir jetzt aus 5mm Stahl eine Convection und Tuning Plate
angefertigt. Damit habe ich zumindest die Temperaturverteilung in der Gk
im Griff.
Ja die Verarbeitung hat mich auch beeindruckt. Passt alles bin wirklich sehr zufrieden.
Hallo ge nie,
viel Spaß mit Deinem neuen Sportgerät, stell doch mal ein Bild ein von
dem Teil was man ein wenig rechts noch im Bild sieht, ist das ein Stahl HBO???
Wenn ja was den für einer?
Hallo sehr schönes Teil das Du Dir da zugelegt hast, viel Spass damit, wenn die Frage erlaubt ist, wo hast Du den bestellt und was haste dafür bezahlt ?
Glüchwunsch zum Deinem neuen Ondra - sehr schickes Teil!! - viel Spaß mit Deinem neuen Sportgerät!!
Kann es selbst kaum abwarten, daß meiner auf die Reise geht und auf meiner Terrasse seine neue Heimat findet.
Hallo sehr schönes Teil das Du Dir da zugelegt hast, viel Spass damit, wenn die Frage erlaubt ist, wo hast Du den bestellt und was haste dafür bezahlt ?
jetzt muss ich doch mal fragen - an alle die ihren Ondra schon haben:
Habt ihr eine Tracking-Nummer oder Ähnliches nach Geldeingang erhalten? Wie lange hat das bei euch gedauert zwischen Überweisung und Versand bzw. wie lange hat der Versand gedauert?