• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ER muss grösser werden-Fortsetzung

Ich wollt nur mal schubsen, ist dein Smoker schon wieder ganz?

Ramster Untersatz für GöGa ist ja auch schon fertig, da sollten also keine Einwände mehr kommen :domina: und ich hör deinen Smoker schon bis zu mir weinen. :cry: Der will bald wieder gesund werden.

LG und schönes Wochenende,

Christoph
 
Ich wollt nur mal schubsen, ist dein Smoker schon wieder ganz?

Ramster Untersatz für GöGa ist ja auch schon fertig, da sollten also keine Einwände mehr kommen :domina: und ich hör deinen Smoker schon bis zu mir weinen. :cry: Der will bald wieder gesund werden.

LG und schönes Wochenende,

Christoph

mein Schweisser hat zur Zeit keine Zeit :(, aber bin eh noch am überlegen,ob ich das 10 cm Stück an der Kaminseite noch einschweisse :hmmmm:
 
...so endlich gehts weiter mit dem Umbau....

...mein Schweisser und ich hatten endlich Zeit das zersägte Ding wieder zusammen zu bruzzeln....

..die Rohre hatte ich ja bereits vor einiger Zeit (ca. ein halbes Jahr:blinky:) zu Hause schon vorbereitet,geschweisst wurde der Smoker bei mir in der Arbeit...

...das Schweissen war relativ einfach,es hat sich überhabt nichts verzogen...:woot:

...Nähte wurden bereits verschliffen...

P1020938.JPG


...das Untergestell musste auch verlängert werden...

P1020933.JPG


...passt doch...

P1020934.JPG


...nächste Woche noch das Loch für die Warmhalteplatte ausschneiden und die Platte aufschweissen...

...ich glaube ich bin der Erste der die Warmhalteplatte so bei einem Smoker montiert :blinky:

P1020936.JPG


Rostauflagen in der Garkammer und in der SFB werden auch noch eingeschweisst....

...Fortsetzung folgt....
 
Sehr schönes Projekt Tom.

:respekt:

Meiner wird auch mal 1m und 0,5m.

Wenn ich irgendwann mal Rohre krieg...
:pfeif:
 
Nette Idee mit der Warmhalteplatte, aber köcheln kannst du darauf nich

zum Thema Nähte abschleifen hat mein alter Meister gesagt: Ne gute Naht muss man nich abschleifen :sonne:
 
schaut ja schon wieder ganz gut aus :thumb2: noch ein paar Kleinigkeiten und er ist wieder für einen Einsatz bereit :happa:

Auf die Warmhalteplatte bin ich auch gespannt wie das klappt :hmmmm:

lg Christian
 
Meiner wird auch mal 1m und 0,5m.

Wenn ich irgendwann mal Rohre krieg...
:pfeif:

...hab noch 1,50 mtr. 400er Rohr zuhause :pfeif:

Nette Idee mit der Warmhalteplatte, aber köcheln kannst du darauf nich

Mag,deshalb heißts ja auch Warmhalteplatte und nicht Kochplatte :ks:

zum Thema Nähte abschleifen hat mein alter Meister gesagt: Ne gute Naht muss man nich abschleifen :sonne:

...hab die Nähte damals auch leider schon verschliffen,deshalb auch dieses Mal :gotcha:
 
:respekt: Klasse Projekt, Tom !

Wenn schon, denn schon.......
Ich würde auf die SFB jetzt noch eine "Kochplatte" aufsetzen.
Dann wärest Du völlig flexibel....:pfeif:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten