• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erbseneintopf a`la master

Mhhhhh Uwe,
:worthy:
da hast Du auch meine Geschmacksnerven voll auf die 12 getroffen.
Blattschuss.

:wiegeil:
 
Ich kann das ja hier nur nach der Farbe beurteilen, aber die trifft es schon genau so, wie ich das aus den Gulaschkanonen von BW und FW kenne...:bw: Allerdings ist sie da meist etwas sämiger, wahrscheinlich kocht sie einfach länger :grin:
Stammt das Rezept eigentlich auch aus der Ecke?
Ich hab schon ein paar Cabanossi besorgt und werd das die Tage mal für die Familie nachkochen, soll ja eh schön kalt werden bei uns...:frier:

PS: Eine Frage noch, was ist ein Kaffeelöffel? Entsprechend TL oder EL? Weil mein Kaffeemaß ist eher ein EL...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das ja hier nur nach der Farbe beurteilen, aber die trifft es schon genau so, wie ich das aus den Gulaschkanonen von BW und FW kenne...:bw: Allerdings ist sie da meist etwas sämiger, wahrscheinlich kocht sie einfach länger :grin:
Stammt das Rezept eigentlich auch aus der Ecke?
Ich hab schon ein paar Cabanossi besorgt und werd das die Tage mal für die Familie nachkochen, soll ja eh schön kalt werden bei uns...:frier:

PS: Eine Frage noch, was ist ein Kaffeelöffel? Entsprechend TL oder EL? Weil mein Kaffeemaß ist eher ein EL...

Hallo

1 Kaffeelöffel entspricht einem Esslöffel
Dieses Rezept für den Eintopf stammt von mir


Ich wünsche dir gutes Gelingen für deinen Eintopf, und schön brav ans
Rezept halten dann gelingts auch

:thumb2:
 
Zurück
Oben Unten