1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Erbsensuppe aus der Kanone

Dieses Thema im Forum "Dutch-Oven" wurde erstellt von Counter_King2, 6. Januar 2017.

  1. Counter_King2

    Counter_King2 Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Hey endlich ist es soweit meine Kanone wurde Eingeweiht. Doch leider weiß ich nicht ob das hier richtig ist ist ja keine DOpfkanone :muhahaha:

    @Diddi Backmeister danke für deine Info wegen der Kanone.
    Hier meine Bilder.

    Dieses WE wird es ein lecker Frikassee geben aus dem Ofen.

    Bei Fragen einfach anschreiben.
    PS Danke meine Göga für dies schöne Weihnachtsgeschenk.
    David
    DSCI0175.JPG

    DSCI0176.JPG

    DSCI0177.JPG

    DSCI0178.JPG

    DSCI0179.JPG

    DSCI0180.JPG

    DSCI0181.JPG

    DSCI0182.JPG

    DSCI0183.JPG

    DSCI0184.JPG

    DSCI0185.JPG

    DSCI0186.JPG

    DSCI0187.JPG

    DSCI0188.JPG

    DSCI0189.JPG

    DSCI0190.JPG


    Na wie schau ich denn aus JA war kalt draußen DSCI0191.JPG

    DSCI0192.JPG


    Was will den der? DSCI0193.JPG


    Schnee? DSCI0194.JPG

    DSCI0195.JPG

    DSCI0196.JPG

    DSCI0197.JPG

    DSCI0198.JPG

    DSCI0199.JPG

    DSCI0200.JPG

    DSCI0201.JPG

    DSCI0202.JPG

    DSCI0203.JPG

    DSCI0204.JPG

    DSCI0205.JPG

     
  2. Schöli

    Schöli Veganer

    Verdammt gute Hausmannskost!
     
    Counter_King2 gefällt das.
  3. Bruco

    Bruco Bauchveredler

    Schwarzer Topf mit Deckel ... passt doch einwandfrei hier rein :D

    Schaut sehr gut aus. Die letzten beiden Bilder überzeugen :messer:
     
    Counter_King2 gefällt das.
  4. OP
    Counter_King2

    Counter_King2 Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Danke an euch beide. War sehr lecker es waren 10l Suppe für mich allein. Habe danach 8 Beutel zu je 1 l eingefroren für die arbeit in der pause. Am Wochenende wird es frikassee geben mal sehn mit der kleinen.
     
  5. MaxP

    MaxP Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Gefällt mir!
     
    Counter_King2 gefällt das.
  6. Gast-2O0zi6

    Gast-2O0zi6 Guest

    Die Aktion gefällt mir, klasse.
    Es geht nichts über Vorratsproduktion, Aufgewärmt schmeckt es eh nochmals um so besser
     
    Counter_King2 gefällt das.
  7. chili-sten

    chili-sten Grillgott 10+ Jahre im GSV

    Moin David,

    das sieht nach einer gelungenen Einweihung aus :thumb2:

    :prost:
     
    Counter_King2 gefällt das.
  8. Sven22309

    Sven22309 Metzgermeister

    Boah, das Süppchen sieht mal richtig geil aus.

    Da könnte ich jetzt, sowas von, ein Tellerchen vertragen :essen!:

    Wo muss ich hin? :driver:
     
    Counter_King2 gefällt das.
  9. OP
    Counter_King2

    Counter_King2 Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    In die schöne klingen Stadt solingen. Ist aber gefroren der Rest. Freu mich auf morgen. Wenn ich die Kanone nochmal anfeuer.
     
    Sven22309 gefällt das.
  10. Diddi Backmeister

    Diddi Backmeister GSV-Botschafter 5+ Jahre im GSV

    Hi David,

    das schaut so richtig deftig und lecker aus :thumb2:, und mit der Kanone macht das auch richtig Spaß...

    Gruß, Diddi :prost:
     
    Counter_King2 gefällt das.
  11. Pater

    Pater Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Schicker Eintopf! :cook:

    Mit grober Bratwurst ist mir allerdings neu...
     
    Counter_King2 gefällt das.
  12. OP
    Counter_King2

    Counter_King2 Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Da muss einfach alles rein was Geschmack hat und die Wurst War einfach da. Morgen gibt es ein update zu Kanone mit frikassee
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden