• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erbsensuppe

Horto schrieb:
Schade das Eisenberg soweit weg ist - sonst hät ich da vielleicht was für dich ;-)

:roll: Gruß Horto

Hey Horto,
wie geil ist das denn?!

Hast du nen Laden, oder sind das alles deine eignen DOs.

Was empfiehlt ihr einen DO-Anfänger für ne Größe beim Kauf des ersten Topfes ?
 
bratcaspar schrieb:
Horto schrieb:
Schade das Eisenberg soweit weg ist - sonst hät ich da vielleicht was für dich ;-)

:roll: Gruß Horto

Hey Horto,
wie geil ist das denn?!

Hast du nen Laden, oder sind das alles deine eignen DOs.

Was empfiehlt ihr einen DO-Anfänger für ne Größe beim Kauf des ersten Topfes ?

:o Heute erst gesehen - sorry
Ich hab diese paar Stück noch bei mir im Laden stehen - war damals ne größere Lieferung
und das ist noch der Rest. Mal sehen ob ich die noch los werde .
Ich würd nen 10er zum testen nehmen und dann wenns dir passt noch nen 12er tief ,da kannste schon mal gut was machen .
Der 12er flach kommt dann irgendwann automatisch und dann haste alles was man brauch :lol:
 
Zurück
Oben Unten