• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erd-Smoker-Eigenbau aka. Das Loch!

Sehr Geile Vergrillung!! Respekt


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Ideen muss man haben.
Echt geile Vergrillung.
:respekt:
 
Solltet ihr aber mal keinen Smoker zur Hand haben, dafür aber Schaufel, Ziegelsteine, Bleche und nen Turbofan, seid ihr mit dieser Konstruktion genau richtig.

Mensch, das hätteste auch mal früher bringen können!
Schaufel, Ziegelsteine, Bleche und vor allen Dingen den Turbofan habe ich ich IMMER dabei! :sk_doppellol:

Dennoch: fette Aktion! Auch ein Kompliment von mir! :respekt: :sk_klatsch::sk_klatsch::sk_klatsch:

:prost:
 
Danke, danke für die Komplimente...

Ja, wir fühlten uns tatsächlich ein wenig archaisch und der Gedanke, dass dies wohl der Anfang der Menschwerdung war, kam uns auch schon.

Das mit dem Schachtschein wusste ich nicht, aber die Gefahr da irgendwelche Leitungen anzugraben ist gleich null... Sogar Handyempfang ist da schwierig.

Jetzt werd ich mich mal felißig an den Diskussionen hier beteiligen. Militanter Veganer ist definitiv kein zutreffender Titel :sad:
Und außerdem brauch ich noch Anregungen für nächstes Jahr - al schauen, was wir im nächsten Jahr so alles in Loch werfen...
 
Ob Adam im Paradies einfach nur die Schaufel gefehlt hat? ;)

Wie geil ist das denn? So hattet ihr auch genug Zeit um ausreichend :prost: zu trinken.

Meine Hochachtung

Grützi
 
Da kann ich mich nur anschließen Geile Aktion
:respekt:
 
Super Sache! :thumbup: :beer:

Wie habt ihr die Sache mit den 6 Grad beim Bier hin bekommen ohne Strom? Eisgefüllter Gefrierschrank?

Gruß Marco. :bierchips:
 
Das mit dem Bier ist wahrscheinlich noch mal ein anderes Thema.

Im Prinzip handelt es sich hierbei um eine handelsübliche Kühlbox, an die ein Zapfhahn angeschlossen ist. In der Box befindet sich eine Kühlschlange, die mit Eiswürfeln (aus einer gasbetriebenen Eistruhe stammen) und Salzwasser auf Betriebstemperatur gebracht wird. Die Kühlschlange ist natürlich an das Bierfass angeschlossen.

Natürlich hätten wir auch einen Durchlaufkühler hinstellen können (Funktionsweise ist die Gleiche), weil die nächste Steckdose aber knapp 800m weg ist und wir Ruhe statt einem Generator wollten, muss man sich auch hier was einfallen lassen. Leider hab ich von dieser Konstruktion kein Foto, ich werd dafür mal unseren Biermeister und Chefkonstrukteur befragen...

Trotzdem: :thymighty:
 
Richtig NASCH :ballaballa:

Aber sowas von genial! :thumb2:
 
Starke Aktion. Und dann noch so viele Zuschauer/Esser. Du traust dich was...
 
Erinnert mich an das Erdlochgaren, das hier schon einigemale gepostet wurde.
Prima umgesetzt und tolles Ergebnis. :thumb2:
 
Moin
jau, großartige Idee! Ob meine GöGa das gut findet, wenn ich hier Teile des Rasens in einen Erdsmoker verwandele?
Grüße
Der Dingens
 
Zurück
Oben Unten