• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Erdnussbutter - Candy Bacon - Mini Käsekuchen

TuttoFumo

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen!!

Mir war mal wieder langweillig und ich hatte noch etwas Mürbteig über...
Und da ich schon länger hin und her überlegt habe, was man mit Candybacon noch so anstellen kann hatte ich gestern eine Göttliche Eingebung!!! :hammer:

Das Rezept für den Mürbteig hatte ich aus der aktuellen BEEF! und das für den Käsekuchen von Chefkoch, ging ganz einfach:
400gr Frischkäse
100gr Zucker (ich habe normalen Braunen und den schwarzen Muscovado gemischt)
2 Eier
aber ich denke, da hat jeder sein eigenes Rezept...

So und hier mal die Bilder:

DSCN3031.JPG


DSCN3032.JPG


DSCN3033.JPG


DSCN3034.JPG


DSCN3035.JPG


DSCN3038.JPG


DSCN3040.JPG


DSCN3042.JPG


DSCN3051.JPG


Und ja, ich habe auch ein paar "normale" Mini-Käsekuchen gemacht, aber die waren längst nicht so genial wie meine CBP-Cheesacakes...:rotfll:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV
Erdnussbutter-Candybacon Mini Käsekuchen

Klasse. Voll mein Ding sowas :)
 
OP
OP
TuttoFumo

TuttoFumo

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Freut mich!
Candybacon ist ja nicht jedermanns Geschmack, stelle aber fest,
dass immer mehr gefallen daran finden... :evil:
 
Oben Unten