• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Erfahrung Grillplatte Broil King Edelstahl oder Gusseisen

Peter am Rhein

Militanter Veganer
Hallo. BK bietet ja beides an. Jetzt habe ich denke ich verstanden dass ich mit der gusseisernen Variante deutlich besser Steaks usw. anbraten kann. Da ich aber in meinem BK Regal 490 schon die gusseisernen Roste habe frage ich mich ob ich das benötige oder zur Edelstahlvariante greifen soll. Kann ich hier auch scharf anbraten, oder ist die nur für Fisch, Gemüse usw. gedacht? Wäre super, wenn mir jemand sagen könnte was ich mit den jeweiligen Versionen machen kann. Und ist eine Grillplatte die genau in den Gasi passt nötig oder tut es nicht eine doch deutlich günstige die ich auf den Rost lege.....

Danke
 

Dunkelbunter

Militanter Veganer
Bin auch am überlegen mir die Edelstahl Grillplatte von Broil King für meinen Lex 485 zu holen.
Aber bei mir ist es eher Edelstahl, weil ich zu faul bin noch ne Gussplatte zu reinigen.

Hier gabs aber schon mal das Thema
 
Oben Unten