• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erfahrung mit dem Jamestown Knox?

Hallo,
habe heute zufällig gesehen, dass es den Grill auch mit 6 Brennern gibt. Klingt sehr interresant und schaut super aus. Wie ist denn die Erfahrung mit dem Jamestown nun nach fast einem Jahr?

LG, Musti

20220402_134414.jpg


20220402_134434.jpg
 
Resümee nach einem Jahr....
Ich bin zufrieden, die immer angesprochene Temperatur max 250C hab ich mit Alufolie im Scheunentor klemmend/ hängend gelöst.
Kein Rost, Verarbeitung i.O.
 
Hat ein Freund den 4 Brenner gekauft beim Aufbau haben wir gesehen ein kleines Schweißnaht nicht richtig verschweißt war Rechte Tür war wie hier beschrieben nicht gerade haben Fotos gemacht bei obi reklamiert
Mit 200 Euro Entschädigt als wir die 11 Kilo Glasflasche reingestellt haben war die Tür wieder gerade 😀
Haben ihn eingebrannt und gegrillt ich muss sagen ein guter Gasgrill mit allen was man braucht für den Preis
 
Hallo Grillerpit57,

wie ist deine Erfahrung mit der Hitze im Grill nach längerer Testphase? Würde mich interessieren, da ich mir aktuell überlege auch den Spalt zu verkleinern.

VG

Markus
 
Hallo Bauonkel
Hatte leider keine Zeit vorher zu antworten.
Aber ich habe gute Erfahrungen mit einem Abdeckblech an der Hinterseite gemacht.
Technisch sicher nicht einwandfrei, geht aber bestens. Aber wie schon erwähnt, auf eigene Gefahr... nicht weggehen und den Grill alleine lassen.
Ich mach Dir ein Foto, sobald ich wieder in Deutschland bin.

LG
Grillerpit57
 
Servus in die Runde,
ich habe Probleme mit der Zündung des Infrarotbrenners. Hat jemand eine Idee? Gas liegt an, hab es mit dem Streichholz entzünden können.
Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten