• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erfahrung mit Ikea Grillskár

Ich brauch 2 geschlossene mit klapparem Seitenteil. Mal gucken obs dieses Jahr was wird. Schau auch schon ne ganze Weile und war sogar kurz davor mir den einen offenen aus Brinkum abzuholen. Bringt mir aber auch nix, wenns die Hülle nicht gibt...
Ich versteh die gesamte Grillskär Serie eh nicht. War das Zeugs jemals breit verfügbar?
Ikea hat doch nix davon ne Serie im Bestand zu führen, wenn die damit, dank schlechtester Verfügbarkeit, keinen Umsatz machen?!?
 
Wenn die ordentlich nachproduzieren würden die damit einen Megaumsatz machen.
Sind die günstigsten modularen Außenküchenelemente die ich gefunden habe.
Und die Qualität ist auch absolut passabel.
 
Ich werde die wohl im Frühjahr/Sommer erst benötigen... Ich hoffe bis dahin gibt es 1-2 Schränke verfügbar... Damit ich meinen Grillplatz abschließen kann....
 
Ich war auch am Überlegen aber scheinbar wird die Serie abgelöst durch https://www.ikea.com/de/de/search/?q=BÅTSKÄR

Gibt auch hier schon den ersten Thread dazu https://www.grillsportverein.de/forum/threads/ikea-batskaer-outdoorkueche.369406/
Das wäre echt schade, wenn sie Grillskár aus dem Sortiment nehmen, ich hatte auch überlegt, noch 1-2 Elemente zu ergänzen.

Die BÅTSKÄR Serie ist zwar auch nicht schlecht, verschenkt unten rum aber unnötig viel Platz. Die Ablagen unten sind für mich auch völlig sinnbefreit, da dort abgelegtes draußen permanent einstauben würde.
 
Geschlossen sieht halt alles ordentlicher aus.

BÅTSKÄR GRILLSKÄR
bat.png
grill.png



Optisch sind beide recht ähnlich, vielleicht ist es möglich zu kombinieren. In Höhe und Tiefe variieren sie je um einen Zentimeter. Die Füße sind verstellbar, wenn auch nicht viel.

Zur Info Verfügbarkeit von Batskar in München-Eching, Chat mit IKEA

"In München wird es nicht kaufbar sein, es ist nur zur Lieferung bestellbar und nicht zur Mitnahme. Ob und wann es dort ausgestellt sein wird, kann Dir nur ein Mitarbeiter aus dem Einrichtungshaus sagen."

Nicht sehr befriedigend für meine Ungeduld...
 
Hallo,

bei Beiden Modellen fehlen mir persönlich die Schubladen.

Ist eher mein Ding als Schränke mit Türen.

Denn in meinem Alter so tief bücken und ganz hinten unten
raus kramen. 😵‍💫🫣
 
schlecht gelesen und beim Bildervergleich die Farbe nicht aufgefallen o_O "grauer" Star....


Heute im Einrichtungshaus nachgefragt. BÅTSKÄR wird es in München-Eching nur zum Bestellen geben. Auch keine Aussteller. Also wenn kaufen dann ins Blaue hinein. :(
 
Zurück
Oben Unten