gasfuchur
Militanter Veganer
hallo grillfreunde....
lese schon länger im forum als gast mit und möchte ( als neuer ) erst mal danke sagen für die vielen tollen beiträge, tipps und erfahrungen.
ich selbst bin seit über 20 jahren überzeugter gasgriller...
im frühjahr stand eine neuanschaffung an und nachdem ich nicht bereit war den doch beachtlichen kurs für einen napoleon zu berappen, habe ich mich für einen
Rösle Videro G3 S mit Keramikbrenner entschieden....
und das unheil nahm seinen lauf!
mit diesem teil konnte ich keine brauchbaren temperaturen erreichen....mit viel geduld und windstille nach über 15 min mal knapp 200 grad....nach 40 min ende der fahnenstange bei guten 250 grad....mehr gibt die kiste nicht her. kein zischen beim fleischauflegen, kein branding, kein geschmack...viel fleisch für die tonne verbruzzelt.
nach wochenlangem hin und her mit rösle geht dieses warmhaltegerät jetzt an den hersteller zurück....
und mir soll der kaufpreis ( immerhin 600 euro ) erstattet werden.
fazit: weder der grill von rösle noch der kundensupport sind zu empfehlen.
lese schon länger im forum als gast mit und möchte ( als neuer ) erst mal danke sagen für die vielen tollen beiträge, tipps und erfahrungen.
ich selbst bin seit über 20 jahren überzeugter gasgriller...
im frühjahr stand eine neuanschaffung an und nachdem ich nicht bereit war den doch beachtlichen kurs für einen napoleon zu berappen, habe ich mich für einen
Rösle Videro G3 S mit Keramikbrenner entschieden....
und das unheil nahm seinen lauf!
mit diesem teil konnte ich keine brauchbaren temperaturen erreichen....mit viel geduld und windstille nach über 15 min mal knapp 200 grad....nach 40 min ende der fahnenstange bei guten 250 grad....mehr gibt die kiste nicht her. kein zischen beim fleischauflegen, kein branding, kein geschmack...viel fleisch für die tonne verbruzzelt.
nach wochenlangem hin und her mit rösle geht dieses warmhaltegerät jetzt an den hersteller zurück....
und mir soll der kaufpreis ( immerhin 600 euro ) erstattet werden.
fazit: weder der grill von rösle noch der kundensupport sind zu empfehlen.