• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erfahrung Tarrington House (Metro) 5-flammiger mit Searingzone

BadnerX

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillsportfreunde!
Dieses Jahr möchte ich mir einen neuen Gasgrill zulegen, eigentlich habe ich mit dem Napoleon Rogue geliebäugelt. Hier macht mich vor allem die Sizzle-Zone neugierig.
Allerdings bin ich jetzt über ein Metroprospekt gestolpert, welches auch einen Gasgrill mit Searingzone anbietet.
Hat jemand vielleicht diesen Grill schon im Einsatz?
https://shop.metro.de/grillen/gasgr...ll-5-flammig-mit-seitenbrenner-edelstahl?c=46

Gruß
 
So habe noch ein bissl weiter geforscht.
Der Grill wird auch von der Firma Maxxus vertrieben als Model Chief 10.0 als auch von der Firma Justus als Model JG400 Zeus. Hier im Forum gibt hierzu auch ein Beitrag:
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/wer-kennt-den-maxxus-bbq-chief-10-0.221336/

Auf Amazon gibts ihn auch. Also ich muss sagen, er scheint gar nicht so schlecht zu sein. Morgen werde ich in ein Metro fahren und ihn mur mal anschauen.
 
Hmm... der gleiche Grill unter verschiedenen Namen? Hinfahren und befummeln ist hier sicher das Gebot der Stunde. Guck mal genau nach, ob da die Qualität passt.
 
Hab mir den Grill am Wochenende mal angesehen. Hat nen sehr guten Eindruck gemacht.

Bei dem Metro Angebot sind auch gusseiserne Roste dabei, beim Justus und Maxxus sind es Edelstahl Roste.

Was ist denn besser?

Kann mir einer der Besitzer auch sagen welcher elektrische Drehspiess hier passt?
 
Hab mir den Grill am Wochenende mal angesehen. Hat nen sehr guten Eindruck gemacht.

Bei dem Metro Angebot sind auch gusseiserne Roste dabei, beim Justus und Maxxus sind es Edelstahl Roste.

Was ist denn besser?

Kann mir einer der Besitzer auch sagen welcher elektrische Drehspiess hier passt?

Gussrost: besseres branding und hitzeverteilung, allerdings aufwendiger in der Pflege
Edelstahlrost: leichtere Pflege, branding je nach stärke des Rostes auch gut
 
Danke für die Info.

Hat sonst noch jemand langzeiterfahrung mit dem Grill und kann ggf. auch was zur Garantie in der Metro sagen?

Wer ist Ansprechpartner bei Problemen? Gibts nen Support von Tarrington House?
 
Wenn ich das richtig gesehen habe, dann gibt es den Grill ab morgen den 06.09.18 für 297,50 € :o auch online bestellbar.
Ich wollte mir dieses Jahr eigentlich keinen Grill mehr kaufen aber bei dem Preis :hmmmm:
 
Im Non-Food Prospekt, gültig ab dem 13.9., ist der Grill für 297,50 (brutto) abgebildet.

grill.png
 

Anhänge

  • grill.png
    grill.png
    81,3 KB · Aufrufe: 11.814
Für das Geld werde ich wohl mal in die Metro fahren und mir den mal angucken und anfassen.
Berichte zu den Erfahrungen findet man ja auch ein paar.
 
Puh, das ist schon ein Schnapper. Eigentlich wollte ich ja erstmal nicht mehr investieren für Grillsachen ABER bei dem Preis...
Die Tarrington Grills (anderes Modell) habe ich mir schon mal angesehen in der Metro, natürlich nicht mit den großen im Business zu vergleichen aber auch nicht schlecht. Und bei dem Preis
 
Guten morgen zusammen,

ich war heute morgen bei der Metro (Sankt Augustin) und habe einen Grill bekommen. Wir waren um 6:45 Uhr dort und es gab noch einen auf der Palette und bei Nachfragen hat ein Mitarbeiter noch zwei weitere aus dem Lager geholt. Das waren aber wohl die letzten welche auch direkt weg gegangen sind. Fazit: Der Grill war um 6:50 Uhr ausverkauft.

Im Internet auf der Metro-Seite steht "Der Artikel ist derzeit nicht verfügbar."

Gruß
Markus
 
Ich habe es verkackt, hätte ihn online bestellen können. Ich wollte aber die Öffnung unserer Metro abwarten (7.ooUhr).
Metro habe ich keinen ans Telefon bekommen, dann wollte ich bestellen und siehe da schon ausverkauft.
Shit happens, aber eigentlich wollte ich ja eh kein Geld ausgeben ;)
 
Ich habe es verkackt, hätte ihn online bestellen können. Ich wollte aber die Öffnung unserer Metro abwarten (7.ooUhr).
Metro habe ich keinen ans Telefon bekommen, dann wollte ich bestellen und siehe da schon ausverkauft.
Shit happens, aber eigentlich wollte ich ja eh kein Geld ausgeben ;)
Wir hatten im Internet gelesen das die wohl für Gold und Silberkarten Inhaber schon um 05:30 Uhr oder so öffnen. Kann natürlich sein das in der Zeit schon einige weggegangen sind. :(
 
Zurück
Oben Unten