• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Erfahrung Weber Genesis Modell 2011

OP
OP
Flashboy

Flashboy

Veganer
ich würde das gute Stück auch nicht "ohne Haube" in der bitteren Kälte belassen ..... erst recht nicht, wenn es NAGELNEU ist :-)

:santamad:

Liebe Grüße

Kurt

Hallo Kurt,

ich habe diese Woche meine Abdeckhaube bekommen! :santamad:

Das bedeutet, dass ich am Sonntag den Grill einweihen werde. Ein frisches Hähnchen wurde heute schon besorgt und freut sich auf die Bierdose!

Freu mich schon total!

Grüße
 
OP
OP
Flashboy

Flashboy

Veganer
Habe mir den Genesis 330 in Edelstahlausführung vor ein paar Tagen mal im örtlichen Möbelladen angesehen. Und ich muss sagen, wenn ich nächstes Jahr nochmal 40 werden würde, wüsste ich, was es gibt! So muss ich mal schauen....
Und dabei hatte ich mal das Motto: "Gasgrill? Nur über meine Leiche!" bzw. "Gasgrill? Nicht in diesem Leben!". Sieht Mann mal wieder, wie sich die Zeiten ändern können....
Gruß
Hanky
PS: Shit.... will das Ding haaaaaaaben!


Hallo Hanky,

ich hatte ein ähnliches Problem, denn ursprünglich wollte ich mir nen neuen Grill zum 40 Geburtstag gönnen. Das hätte aber noch drei Jahre Wartezeit bedeutet. Wie Du siehst hab ich das Warten nicht mehr ausgehalten.....

Grüße
 

Hanky

Putenfleischesser
Hanky, du kannst warten!

Hanky, du brauchst so ein Ding nicht!

Hanky, Gas is nix!

Hanky, es ist kein Platz mehr im Schuppen!

Hanky, du bist die meisten Wochenenden eh "on the road"!
 

Hanky

Putenfleischesser
bisher schon! Aber Geschäfte sind ja auch zu! ;-)
 
Oben Unten