• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Erfahrungen] indirekter Import eines originalen MANniu X72

joa, den Luxus hab ich leider nicht, dass wer gerade in China ist. Hab aber gerade eine weitere Option gefunden für proxykauf: Freelancer auf Fiverr bieten das Service auch an. da das ganze von einer einzigen Person abgewickelt wird, kann man die details viel besser ausmachen. Ich werde allerdings auf den S-02 Brenner umsteigen, da der MANniu offensichtlich gerade nicht lieferbar ist. Weitere Details schreibe ich dann im entsprechenden Thread.
 
Zurück
Oben Unten