• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Erfahrungen mit dieser Plancha?

Moin allerseits.
Ich bin an dieser Plancha von BBQ-Toro interessiert, kann aber von keinem Verkäufer Aussagen zur Materialstärke der Platte bekommen!
In der Suchfunktion habe ich nur etwas über die kleine, runde gefunden, welche sich aber wohl, allein durch Größe und Form, schon anders verhalten wird als das Objekt meiner Begierde!?
Frage also: Hat jemand diese Plancha und kann Daten und Erfahrungen teilen???

Danke und Gruß :trinkbrueder-smilie_text
Rüdiger
 
OP
OP
Fok die reen ons braai!

Danke Dir aber den thread hatte ich ja oben schon selbst verlinkt! :cool:

Auch da steht leider nichts (oder ich habs mal wieder überlesen :-)) über die Materialstärke der Platte!
Auch gehe ich davon aus, dass sich die größere Fläche und die andere Form der von mir beobachteten Plancha deutlich auf den zu erwartenden Verzug auswirken!?
Wäre einfach nur hilfreich wenn es einen Besitzer und Benutzer der rechteckigen Placha gäbe, der seine Erfahrungen mitteilen könnte! :)

Gruß :trinkbrueder-smilie_text
Rüdiger
 
Oben Unten