• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erfahrungen mit Gourmetfleisch.de

dann schau mal lieber bei Rewe oder Real bei dir in der Nähe. Da gibt es das Fleisch von denen nur mit anderem Label drauf für 1/3.
 
dann schau mal lieber bei Rewe oder Real bei dir in der Nähe.
Da gibt es das Fleisch von denen nur mit anderem Label drauf für 1/3.
Da verwechselst Du Schulte+Sohn, die u. a. den Metro-Konzern beliefern,
mit einer kleinen - aber feinen - Unterabteilung dieses Unternehmens.

:prost:
Uwe
 
Schulte u. Sohn hat jeden Do & Fr Fabrikverkauf.
Da werden z.T. die Gourmetklamotten sehr günstig abverkauft.
Bin fast wöchentlich da und finde immer etwas :rotfll:
Muss aber auch sagen, dass die marinierten Steaks (ala Schwenk-, Farmer-, Mexico u.s.w) sowie sämtliche Würstchen (Biergriller...) nicht mein Fall sind.
 
wo ist der unterschied von schulte + sohn zu gourmetfleisch.de, ist doch das selbe unternehmen, oder?
in der metro haben sie doch auch die gleichen sachen wie auf gourmetfleisch.de nur wesentlich günstiger.


gruss daniel
 
Heute kam mein Test-Paket von Gourmetfleisch an! Pünktlich, wie vorher ausgemacht und perfekt gekühlt und verpackt!
P3320003.jpg


Der Inhalt
P3320010.jpg

P3320007.jpg


Ein kleines Geschenk war auch noch drin...
P3320014.jpg

...da hatte ich aber schon Bedenken bei dem Schnitt!
P3320011.jpg


Die kleine Beigabe hab ich gleich mal in die Pfanne gehauen (bei uns regnets - deshalb kein SOH) um zu sehen, wie die Qualität ist!
P3310003.jpg


Ab in Jehova zum ausruhen!
P3310004.jpg


Der schiefe Schnitt war nach dem auspacken übrigens nicht mehr zu sehen! Kam wohl durch das Vakuumieren!
Etwas S&P aufs Steak
P3310005.jpg


Der Anschnitt - göttlich
P3310006.jpg


Fazit: Ob es sich lohnt, bei Gourmetfleisch zu bestellen, muss jeder selber wissen! Die Preise sind gehoben, aber Qualität und Lieferabwicklung stimmen! Hätte ich keine andere Fleischquelle an der Hand, dann wäre das für mich (hin und wieder) eine Option, an gutes Fleisch zu kommen! Wer ausgefallene Fleischsorten sucht, wird hier fündig! Ich habe den Newsletter abonniert und werde ständig über Sonderaktionen und Rabatte informiert! Hier kann man ruhig zugreifen!
Der kleine Fleischhappen hat übrigens sehr gut geschmeckt - auch ohne Beilagen!
 

Anhänge

  • P3320003.jpg
    P3320003.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 13.433
  • P3320010.jpg
    P3320010.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 13.291
  • P3320007.jpg
    P3320007.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 13.242
  • P3320014.jpg
    P3320014.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 13.151
  • P3320011.jpg
    P3320011.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 13.126
  • P3310006.jpg
    P3310006.jpg
    108,7 KB · Aufrufe: 13.175
  • P3310005.jpg
    P3310005.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 13.155
  • P3310004.jpg
    P3310004.jpg
    153,2 KB · Aufrufe: 13.177
  • P3310003.jpg
    P3310003.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 13.170
Grias di Nachbar,

netter Happen und super Garpunkt :thumb2:
Was durftest den berappen für´s Probierpacket??

Gruß
 
hab schon 2 mal da bestellt. Das erste mal nur Burger und so Zeug. Letzte Woche dann aber 1,7kg Black Angus Filet.

Bisher das beste Fleisch das ich je hatte, auch wenn ich der Meinung bin das es den "krassen" Preis nicht wert ist.
Qualität: 1
Lieferung: 1
Preis/Leistung: 3
 
ok - billig ist der Laden nicht gerade. Aber dafür stimmt die Qualität und es wird zuverlässig geliefert. Bei jeder Bestellung kam das Fleisch top gekühlt bei mir an und zwar zum vorher vereinbarten Zeitpunkt.

Als Stammkunde bekommt man noch nen Minirabatt (Steakpoints), der aber die hohen Preise nicht wirklich auf Normalniveau bringt.

Trotzdem werde ich weiter dort bestellen.

BBQ-Mike
 
Durch den Sale letzte Woche und einen Willkommensgutschein sah ich mich genötigt auch mal bei Gourmetfleisch.de zu bestellen ;)

Ich hatte die Iberico-Bratwürste, 1kg US-Entrecote und 4 Rumpsteaks (2xUS, 2xarg.) bestellt. Als Goodie gab es noch eine Packung "Extrawürste" mit Curry-Soße dazu.

Am ersten Abend kamen die Ibericos dran... naja, ich (und auch meine Perle) konnte keinen Unterschied zu einer 08/15-Brühwurst feststellen (ich bin aber auch eher Fan von frischer, grober BW). Anyway: Eher enttäuschend.

Heute abend haben wir dann 2 Entrecotes gegrillt, die über jeden Zweifel erhaben waren. Sehr schöne Marmorierung, schönes Fettauge und geschmacklich 1A. Der Blitz lässt das Fleisch 'zu durch' aussehen, war medium-rare.

Entrecote.jpg


Leider fing es kurz nach Anwerfen des Grills an zu regnen, so dass das Essen von der Terasse in die Küche verlegt werden musste. :x

Erstes Fazit: Mit Gutschein und Angebotspreis würde ich das Fleisch nochmal bestellen, zum regulären Preis wäre es mir zu teuer, da komme ich sogar beim lokalen Feinkostladen günstiger weg.
 

Anhänge

  • Entrecote.jpg
    Entrecote.jpg
    203,4 KB · Aufrufe: 10.697
black angus

hallo Allgäuer, womit hast das black angus gewürzt? sieht köstlich aus, ich überleg grad bei gourmetfleisch zu bestellen- gibts was zu beachten? grüsse, funkenzüchter
 
Zurück
Oben Unten