• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erfahrungen mit Grillarena / Amgrill

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als Händler will ich Geld verdienen, wo da jetzt die Zufriedenheit auf Seiten Amgrills sein soll, erschließt sich mir nicht.

Ich finde es nur befremdlich hier ein Faß aufzumachen und über einen Händler zu schimpfen und gar nicht zu wissen, ob deine Mail überhaupt gelesen worden oder angekommen ist.

Wenn man Probleme hat, andere Leute per Telefon zu kontaktieren dann kann der Händler nix dafür.
 
Bei der 2. unbeantworteten Mail wäre die Sache erledigt für mich...

Es gibt genug Leute hier die verkaufen dir gerne die gewünschten Artikel
 
Ich finde es befremdlich, wenn ich ne Mailadresse angeb, um Kunden ein Angebot zu schicken und dann kontrolliere ich es nicht , oder hab n Spamfilter an der Adresse hängen, der net funktioniert.

Ich kann das halt als Kunde nicht nachvollziehen, ich wüsste nur wie ich mich als Händler verhalten würde, wenn ich so ne Möglichkeit der Mailanfrage auf meiner Seite stehen hätte.
 
Dann ruf halt an (hätte ich spätestens nach der 2ten Mail gemacht) oder geh zum nächsten Händler.

Da hocken auch nur Menschen am anderen Ende des Internet.

Hast Du überhaupt parallel andere Angebote eingeholt? Nur um einen Vergleoch zu haben.
 
Nö, das werde ich dann jetzt machen, also das andere Verkäufer anfragen :-)

Der Sommer steht ja quasi vor der Tür und ich würd gern anfangen zu brutzeln...

@: Wir scheinen dann halt einfach unterschiedlicher Auffassung zu sein, lassen wir es also dabei.
 
Also telefonisch ist der Service bei denen top.

Ich hatte nen DO bestellt,der war nach zwei tagen schon geliefert,leider war ein Füsschen abgebrochen.
Ein kurzes Telefonat geführt,der neue DO war schneller da,wie ich den defekten zurückschicken konnte.

Also,anrufen ist für mich immer noch der beste Kontakt.
 
Ich bin da auf Dennis Seite, wenn er bereit ist da einige hundert Euronen zu lassen erwartet man doch auch etwas Service oder Kommunikationsbereitschaft. Was machen die bloß in einem Garantiefall wenn die schon jetzt nicht reagieren?!?


:hmmmm:Auf keinen Fall würde ich da noch bestellen
 
Ich bin da auf Dennis Seite, wenn er bereit ist da einige hundert Euronen zu lassen erwartet man doch auch etwas Service oder Kommunikationsbereitschaft. Was machen die bloß in einem Garantiefall wenn die schon jetzt nicht reagieren?!?


:hmmmm:Auf keinen Fall würde ich da noch bestellen

So ein Blödsinn. Ich weiß auf jeden Fall schon mehr zu dem Fall und es lag nicht an .

Also, bevor hier ein Bashing betrieben wird ohne sich selber an die Nase zu fassen.....


Ich teile auch gerne aus, aber wenn der Fehler bei mir lag, dann stehe ich auch dazu.

@Dennis: Gerne mehr Info per PM
 
So ein Blödsinn. Ich weiß auf jeden Fall schon mehr zu dem Fall und es lag nicht an .

Also, bevor hier ein Bashing betrieben wird ohne sich selber an die Nase zu fassen.....


Ich teile auch gerne aus, aber wenn der Fehler bei mir lag, dann stehe ich auch dazu.

@Dennis: Gerne mehr Info per PM

Wieso Blödsinn? Wenn das so ist wie Dennis gesagt hat halt ich das für überhauptkeinen Blödsinn. Ich weiß war nicht in welcher Verbindung du zu dem Shop stehst (es scheint ja eine zu geben wenn du nähere Infos hast). Aber einfach zu sagen es sei Blödsinn ohne Angabe von Gründen ist für mich Blödsinn...
 
Ich für meinen Teil gehe bei solchen Kommunikationsproblemen immer davon aus, dass sie technischer Natur sind, und keine böswillige Absicht seitens des Händlers besteht. (Das kann zwar auch meinem übersteigerten Selbstwertgefühl geschuldet sein, glaub ich aber nicht.)

Und solche Probleme überwindet man (meist) am einfachsten, indem man einen anderen Kommunikationsweg aufsucht. Beispielsweise das Telefon.

So hättest Du Dir den ganzen Unmut, den ich einfach mal aufgrund Deiner Postings als gegeben annehme, ersparen können - und vielleicht noch ein gutes Angebot gehabt.

Vermutlich wäre das aber zu einfach gewesen...
 
Ich bin da auf Dennis Seite, wenn er bereit ist da einige hundert Euronen zu lassen erwartet man doch auch etwas Service oder Kommunikationsbereitschaft. Was machen die bloß in einem Garantiefall wenn die schon jetzt nicht reagieren?!?


:hmmmm:Auf keinen Fall würde ich da noch bestellen

Hattes du schon einen Garantiefall bei denen??
 
nein ich kenn den shop nichtmal, aber wenn ich den ersten eindruck gehabt hätte den dennis hat, würde ich mir solche gedanken machen, du etwa nicht?

Ich kenn den Shop und hatte auch schon eine Reklamation die prompt bearbeitet und erledigt wurde.

Ich würde mich an deiner Stelle mit deinen Äußerungen nicht soweit aus dem Fenster lehnen,kann ins Auge gehen.:hmmmm:
 
@Denis79


bin schon dabei



Gruß
Siggi
 
Ich kenn den Shop und hatte auch schon eine Reklamation die prompt bearbeitet und erledigt wurde.

Ich würde mich an deiner Stelle mit deinen Äußerungen nicht soweit aus dem Fenster lehnen,kann ins Auge gehen.:hmmmm:

Das hat doch nicht mit "aus dem Fenster lehnen zu" tun:patsch:
 
na dann auch mal meine erfahrung:

am 28.12 angerufen,
sehr gut am telefon beraten worden,
am telefon ein paket zusammengestellt,
am telefon einen guten preis für gsv-mitglied bekommen,
wärend dem telefonat alles in den warenkorb gelegt,
auf bestellen gedrückt,
mit paypal bezahlt
am 4.1 war der nappi bei mir :gratuliere:
bis dato 9 mal gegrillt!

zum glück habe ich keine probleme mit telefonieren!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin da auf Dennis Seite, wenn er bereit ist da einige hundert Euronen zu lassen erwartet man doch auch etwas Service oder Kommunikationsbereitschaft. Was machen die bloß in einem Garantiefall wenn die schon jetzt nicht reagieren?!?


:hmmmm:Auf keinen Fall würde ich da noch bestellen

Der Schuss kann aber sowas von nach hinten losgehen,ist ja nicht so,das daß hier keiner liest.

Da Du den Shop ja so gut kennst.
 
Der Schuss kann aber sowas von nach hinten losgehen,ist ja nicht so,das daß hier keiner liest.

Da Du den Shop ja so gut kennst.

Die sind hier auch dabei...

Ich war in der Vergangenheit auch Kunde und immer sehr zufrieden!!!

Da ich aktuell keine Kohle für große Anschaffungen habe, gehen alle Händler hier leer aus :x

Wenn mich heute einer fragt, ob er bei AmGrill kaufen soll, sag ich sicher nicht nein. Aber ich denke vergleichen hilft und ich bin mir sicher, dass Siggi hier auch ein gutes Angebot macht ;-)

:prost:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten