• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erfahrungen mit Grillarena / Amgrill

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die "Grillarena" ist der Grillshop NR. 1 in Deutschland.
:wl allerfeinst:
Ich war schon selber vor Ort und mein Nachbar ist auch "telefonischer" Kunde und da ist meist die Ware schneller da, als man sie bezahlen kann.:thumb1::thumb1::thumb1:

PS.Mich würde aber auch mal interressieren warum Du keine Nachricht erhalten hast????
 
Sehr lustig hier zu lesen. Mal allgemein wenn ich bei einem Shop ne mail hinschicke warte ich nach spätestens 3 Tagen eine Antwort. Sollte ich nach 5 Tagen keine Antwort bekommen haben schreibe ich nochmal eine Mail. Sollte nach weiteren 5 Tagen keine Antwort kriegen ist der Shop für mich gestorben. Es gibt genügend Händler.

Zum Thema Spamfilter. Ich kenne mich da nicht so ganz aus es wäre Fatal für eine Firma ein Spamfilter zu aktivieren, der weder eine E-Mail Nachricht an den Kunden bzw. an die E-Mail zurück schickt, das die E-Mail im Spam gelandet ist. Die andere möglichkeit das E-Mails im Spam sind und der Empfängere eine Liste bekommt welche E-Mails im Spam hängen. Am Betreff kann man meist schon erkennen ob es wirklich eine Spam ist.
 
Es ist Fasching und die Narren sind unterwegs, wie man an einigen Beiträgen
lesen kann :D

1. Email ist ein "Schönwettermedium"
2. Ein Forum ist ein "Schönwettermedium"
3. Irritationen löst man im Gespräch, 1. persönlich oder 2. am Telefon.

Und ganz wichtig, frustiert in einem Forum auf dicke Hose machen und
lästern ist nie gut.

Allen Narren ein kräftiges Helau und Alaaf:ola:


:bbq4you_drinks:


.
 
Ich bin mit Grillarena sehr zufrieden. Am Telefon waren die sehr zuvorkommend, freundlich, kompetent. Die Ware wurde schnell geliefert und eine Reklamation sehr schnell bearbeitet. Klasse.

Manni
 
Da der Threadstarter hier seit 2 Seiten nichts mehr geschrieben hat und alles Andere eh nur Spekulaion ist, mache ich hier zu.

sorry_closed.JPG
 

Anhänge

  • sorry_closed.JPG
    sorry_closed.JPG
    7,7 KB · Aufrufe: 2.627
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten