1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Erfahrungen mit Pizza-Aufsatz?

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von mr_x, 15. April 2015.

  1. mr_x

    mr_x Militanter Veganer

    Hallo zusammen,

    hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Pizzaaufsatz von grill-garten-freizeit.de, bzw. Erfahrungen mit dem Shop?

    http://www.grill-garten-freizeit.de/holzkohlegrill.php

    Der Preis bei der Ausstattung mit integrierter Klappe ist schon recht interessant.

    Viele Grüße
     
  2. HorstUwe

    HorstUwe Militanter Veganer

    Habe da leider keine Erfahrungen, kann mir den Mördernutzen da aber nicht rausschauen. Da heb ich lieber ab und zu den Deckel hoch ;) Aber belehrt mich gerne eines besseren
     
  3. OP
    mr_x

    mr_x Militanter Veganer

    Hallo,

    danke für deine Antwort, es geht mir hier aber hauptsächlich ums Pizza machen und da ist Deckel ab natürlich nicht so das Wahre und die Temperatur wird mit einem Pizzaring ja auch deutlich höher.
    Aber zum reinen indirekten Grillen braucht man natürlich keine Luke zum Nachschauen.
     
  4. Katzenbuckel

    Katzenbuckel Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Ich kann Dir diesen Aufsatz empfehlen http://www.bbq-schmiede.de/57er-aufsatz/ , hab damit schon an die 200 Pizzen gebacken. Der Stefan(Firefighter87) ist hier aus dem Forum und kann Dir alle deine Fragen beantworten. Ich möchte den Aufsatz nicht mehr missen und bin vollkommen zufrieden, daher auch meine Empfehlung.
     
  5. Matzel

    Matzel Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Ja dieser Aufsatz von Firefighter ist für Pizza vom Kugelgrill die sicherlich beste Lösung. Wobei die Möglichkeit eine Roti zu betreiben inklusive ist
     
    Kugelgrill_57 und Firefighter87 gefällt das.
  6. Haagi

    Haagi Bundesgrillminister

    geanu das würde ich auch sagen. Habe den Aufsatz und zusätzlich etwas Tuning bezüglich der Oberhitze betrieben und es werden 1a Pizzen,
     
    Kugelgrill_57 und Firefighter87 gefällt das.
  7. Ted81

    Ted81 Veganer

    Welchen Pizzastein benutzt ihr bei dem Bbq Schmiede Aufsatz?
    Gruß Mike
     
  8. Katzenbuckel

    Katzenbuckel Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Nutze keinen speziellen Pizzastein, sondern die Schamottsteine von Thomas(Backwahn).
     
  9. Ted81

    Ted81 Veganer

    Ok gibt es einen Link oder wie bietet er diesen an?
     
  10. Endomat

    Endomat Militanter Veganer

    Das Thema würde mich auch interessieren, da mein Stein (noch vorhanden vom Backofen) bereits in 1000 Stücke zerbrochen ist :o
     
  11. Kugelgrill_57

    Kugelgrill_57 Grillkaiser


    Hat dir Katzenbuckel doch eben geschrieben, wer lesen kann...

    Ich habe den Aufsatz vom Stefan übrigens auch und bin sehr zufrieden damit.
     
    Katzenbuckel gefällt das.
  12. Katzenbuckel

    Katzenbuckel Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Schreibt doch den Thomas(Backwahn) einfach mal an.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden