• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Erfahrungen mit WEBER Importen

Bubi88

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Mich würde mal interessieren, was ihr für Erfahrungen mit Importen von Weber-Grills habt, insbesondere Gasgrills.
Beim Import aus Dänemark muß man ja den Druckminderer umrüsten. Gibts oder gabs damit Probleme in der Handhabung ??:hmmmm:

Bei Weber Deutschland verliert man ja die Garantie, wenn man den Grill umrüstet ...

Umrüsten
 

Schlichi

Metzger
5+ Jahre im GSV
Hallo Bubi,

Hast Du die Suche benutzt? Für Importe gibt es sogar eine eigene Abteilung.

Liebe Grüße
 
OP
OP
B

Bubi88

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
stimmt... kann man den Beitrag dann verschieben ???
 
Oben Unten