• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erfahrungsbericht Reisen mit dem Go Anywhere Gas

ciconia

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin Allerseits,

Im vergangenen Jahr hatte ich ein Thema über meine persönliche Konfiguration des Go Anywhere Gas gestartet. Dazu gab es zahlreiche Kommentare und lebhafte Diskussionen. Nach einiger Zeit ohne Aktivität meinerseits habe ich nach Rückkehr von einer größeren Reise einen Erfahrungsbericht über die Eignung des Go Anywhere Gas mit meinen verschiedenen Umbauten und Ergänzungen als Reisegrill eingestellt. Bisher (in den letzten 6 Monaten) hat jedoch niemand darauf in irgendeiner Weise reagiert. Ich vermute, der Beitrag wurde nicht mehr gefunden, warum auch immer.

Hier nochmal der Link zum Thema, der Erfahrungsbericht ist der lange Eintrag mit vielen Fotos ganz unten.

Zu meinem Erfahrungsbericht

Ich weiß nicht, ob es erlaubt ist, Links zu eigenen Beiträgen zu setzen. Aber in dem Thema wurde ich mehrfach gebeten, einen Erfahrungsbericht einzustellen. Deshalb wunderte mich die totale Stille.

Ciao
Holger
 
Zurück
Oben Unten