• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erfindung - äh Dingens .... Bier kalt machen

Ideen muss man haben :lol:

Geil

:prost:

Das Wasser wo ich drin baden tu hat minimum 28 Grad. Zu warm für Bier. Scheiss Erfindung.

In stehendem Wasser kühlst du mal gar nichts. :(

rene, da hast du vollkommen rechts :D ohne neopren geh ich auch erst ab 20°C ins wasser :lol:
und sooo warmes bier kannst wirklich nicht trinken. hatten vor 2 jahren beim tauchen mal ne
kiste bier in ca.10-12m versenkt. nach dem ende des tauchgangs war die hopfenkaltschale wohl temperiert

Dass geht auch ohne Blei!!! :patsch:
Du wirst den Bierkasten einfach ohne Schwimmring ins Wasser, oder einfach weniger Luft rein. :glucker:

Von der richtigen Werbemaßnahme geblendete kaufen auch so einen Kram.
Gegen warmes Bier an heißen Tagen ohne Kühlmöglichkeit hilft bekanntlich nur eines:
Schnell trinken, bevor es warm wird.

Bevor ich auf Wassertemperatur "gekühltes", oder besser aufgewärmtes, Bier trinke,
haue ich mir lieber warmen Sangria aus dem Tetra Pack in die Birne.

Wir sind hier richtig altmodisch, wir verwenden einen Kühlschrank.

Gruss
bbq4you

Also manchen Leuten fällt ein Shice ein, kaum zu glauben.
Vor allem bestimmt mit massiver Kühlwirkung im 22°C "kalten" Pool ... :patsch:
Wieder mal eine Sache aus dem Regal "Sachen, die niemand braucht" :thumbdown:
Sry!

Gruß
Thomas

@freddy_1976:
Und dann willst Du warmes Bier trinken? Oder wie warm sind Eure Seen?
Selbst in ein Stück Zeitung eingewickelt ist kaltes Bier recht lange kühl.

freddy_1976 schrieb:
Also, ich kann es mir beim Grillen am See schon gut vorstellen, son Ding mitzunehmen. Kost in der Bucht um die fünf Teuronen, dafür kann man's mal probieren...

:prost:

Freddy.

Stimmt, und wenn man sich nur reinsetzt und sich mit nem kalten Bier aus der Kühlbox aufm See treiben lässt. :lol:

Zurück
Oben Unten