1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

erl - bedienungsfehler ^^

Dieses Thema im Forum "Anregungen der User" wurde erstellt von Fronteiche, 20. April 2015.

1. Fronteiche

Fronteiche Landesgrillminister 5+ Jahre im GSV

Hallo,

wie wäre es mit einer Druckfunktion für Rezepte? (Oder überseh ich die einfach)
    Oben die Bilder zusammengefasst und unten dann Mengenangaben und Anleitung?

Würd ich super finden :)

2. DundD

DundD Bundesgrillminister

Du meinst in normalen Threads? In der Rezeptdatenbank gibt es ja eine Druckfunktion.

In normalen Threads müsste man ja dem User vorschreiben wie er den Thread schreibt. Text markieren und drucken kann man ja auch so und zur Not noch ein zweites Blatt mit dem Bild, wenn dieses nicht direkt dabei und bspw. nachgereicht wurde, oder andersrum :D .

3. OP
    Fronteiche

Fronteiche Landesgrillminister 5+ Jahre im GSV

Nene ich meine schon in der Datenbank... seh den Button anscheinend nicht ^^

4. asphalt

asphalt Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Button unter erstellt am.

Gruß Jens

5. Admin

Admin BOFH Mitarbeiter 20+ Jahre im GSV

Schau mal bitte hier:

2015-04-20_204054.png

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden