• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

erl - bedienungsfehler ^^

Fronteiche

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo,

wie wäre es mit einer Druckfunktion für Rezepte? (Oder überseh ich die einfach)
Oben die Bilder zusammengefasst und unten dann Mengenangaben und Anleitung?

Würd ich super finden :)
 
Du meinst in normalen Threads? In der Rezeptdatenbank gibt es ja eine Druckfunktion.

In normalen Threads müsste man ja dem User vorschreiben wie er den Thread schreibt. Text markieren und drucken kann man ja auch so und zur Not noch ein zweites Blatt mit dem Bild, wenn dieses nicht direkt dabei und bspw. nachgereicht wurde, oder andersrum :D .
 
Nene ich meine schon in der Datenbank... seh den Button anscheinend nicht ^^
 
Schau mal bitte hier:

2015-04-20_204054.png
 

Anhänge

  • 2015-04-20_204054.png
    2015-04-20_204054.png
    78,1 KB · Aufrufe: 104
Zurück
Oben Unten