• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ernsthaft: Wo bekomme ich Pferdefleisch?

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Hi,

bin heute Nachmittag in Worms. Wollte dann mal bei der Metzgerei Horn vorbeischauen... leider ist die Webseite nicht erreichbar und am Telefon geht auch keiner dran... hoffe nicht, dass die geschlossen haben.

Sind Wormser hier und wissen da ggf. etwas drüber?


EDIT: Thema Worms leider erledigt.. den Metzger dort gibt es nicht mehr. :(

Wäre auch zu einfach gewesen. ok dann gibt´s erstmal keine Pferde-Burger :(
:eek: verdammt, da wollt ich auch hin.

Hab nach dem ganzen Pferdefleischgerede in der Presse einen Jeeper auf Pferderoastbeef...
 

Schdeff

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
In Speyer ist wohl einer.

Da werde ich bald hinfahren, durch das ganze Gerede über Pferde hab ich da echt bock drauf.
 
Oben Unten