• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Ersatz für Wülmersen 8] Badehosen-OT in Bodenfelde! 22.09-24.09.2023

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Wok-Star
Hallo OT-Freunde und innen,
Melzmann, Lippi und ich haben eine Location gefunden.
Es war nicht einfach, aber wir waren hartnäckig und am Ende haben wir es einfach gemacht :)
Also, Packt die Badehose ein!
1681498925732.png

Noch im Dornröschen-Schlaf
IMG_3974.jpeg

Aber alles wird renoviert.
IMG_3976.jpeg

Guckt euch die überdachte Fläche an, hinten rechts die Kaffeeteria!
IMG_3978.jpeg

Diskussionen auf Augenhöhe!
IMG_3979.jpeg

Die nach @lippi112 benannte FickiFicki-Bar:
IMG_3981.jpeg

Also Sportfreunde, wir finden: Das ist eine richtig geile Location!

Aber:
  1. Wer teilnehmen möchte, unterschreibt bei Eintritt einen Haftungsausschluss. Ansonsten kein Einlass! Es wird noch Wasser in den Becken sein und wir nehmen uns aus der Haftung! Keine Unterschrift - kein Einlass!
  2. Die Becken werden abgesperrt. Betreten verboten (Versicherung)
  3. Der OT-Beitrag wird 15 Euro Betragen. Pro Person und pro Tag, also Freitag und Samstag = 30 Euro
  4. Max. 70 Personen.
  5. Wir suchen wen für die Cocktail-Bar: Meine Frau hat eine Idee! Caro und Anna könnten unterstützen?
  6. Idee zu den Cocktails: von 19-21 Uhr zum Beispiel - können wir diskutieren. oder eher, je nach Wetter...
  7. Wir haben Lounge-Möbel und Sand - Cocktails gehen immer. 6 am Strand z.B. :)
  8. Geparkt wird auf dem Parkplatz vor dem Freibad, Womo und WoWa ebenfalls.
  9. Camping geht auf dem Gelände oder mit Feldbett auf dem Unterstand, Womos oder WoWa auf dem Parkplatz
  10. Wir haben eine Gastro-Küche, Spülmaschine und viele, viele Kühlschränke und den Kühlwagen
  11. Wir möchten nur recyclebares Einwegbesteck, am besten aus Pappe
  12. Wir haben Bier vom Fass
  13. Wir haben Duschen und Toiletten :)
  14. Wir waren uns heute einig: Das wird ein tolles OT werden!
Wer teilnehmen möchte, schreibt das bitte hier. Ich mache eine PN auf und nehme euch rein. Bitte keine direkten PN's an mich - ich nehme euch auf ;) (sonst quillt mein Postfach über)
Das war es meinerseits... Updates folgen!
Hier die Fotos:
IMG_3974.jpeg
IMG_3976.jpeg
IMG_3978.jpeg
IMG_3979.jpeg
IMG_3981.jpeg
IMG_3982.jpeg
IMG_3983.jpeg
 
Abgefahren... :thumb1:

Mindestens 6h reine Fahrzeit sind bei mit frischem Nachwuchs für ein WE halt das K.O.-Kriterium.
 
Abgefahren... :thumb1:

Mindestens 6h reine Fahrzeit sind bei mit frischem Nachwuchs für ein WE halt das K.O.-Kriterium.
Es kommen auch wieder bessere Zeiten, Matthias. Kopf hoch ;)
Und Grüße an Karin!
 
Ich möchte auch auf die Gästeliste.
geile Location🤗
 
Alter Falter!!!!
Liste? WO?

BITTE die_Caro eintragen!

Wie mega ist das denn....?
Respekt, ich ziehe meinen Hut vor Euch!

Ich kann ja mal zur örtlichen Schnaps-und Gin Brennerei Kontakt aufnehmen... Vielleicht haben Caro und Frank lust das wir ein paar regionale Köstlichkeiten probieren können...
 
Zurück
Oben Unten