• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erst neulich –gerade am Schlaganfall vorbeigeschrammt!!!!

"Vati mach lieber was Gscheits!"

Hallo Viertelnachbar und Ex-Leondinger ;-)

wann des nix Gscheits is - was i a net.

Servus,
wieder eine Geschichte die den Tag noch schöner macht.

Grüße aus dem Kernland.
 
Wäre das nicht die perfekte Gelegenheit gewesen Deiner Göga von dem dringend benötigten weiteren Sportgerät zu erzählen - dem Wokbrenner ?? :lach::lach::lach:

Lieber Matthias, ::dankedir:: für die Ovationen, aber:
"in der Ruhe liegt die Kraft".

Nachdem das Kl. Wuki und ich den Ausgangsschein für das Schluchtengriller-OT
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/schluchtengriller-offlinetreffen-2013-a.168651/
im Sturmgepäck haben, hoffe ich dort den einen oder anderen Wok-Brenner zu sichten und dann die GöGa, die uns schließlich hinbringt und abholt,
davon zu überzeugen, ich dass ich dann SOFORT eine entsprechenden Bestellung abschießen kann!

Derzeit bin ich mit den Kaufhaus- und China-MannShops doch eher im unteren Hitzebereich.

Servus
::Flagge::
 
Hallo Viertelnachbar und Ex-Leondinger ;-)

wann des nix Gscheits is - was i a net.

Servus,
wieder eine Geschichte die den Tag noch schöner macht.

Grüße aus dem Kernland.

Hallo, Mann aus den Granitbergen,

ich freu mich immer wenn ich Dich lese!
::fahnenschwenker::

Servus
::Flagge::
 
:thumb1: schön gelacht habe ich, da war das Essen fast Nebensache!
 
mal wieder soooo klasse geschrieben ---ich lach mich hier kaputt:rotfl::rotfl::rotfl::thumb1:
 
Hast Recht - a Lederhos´n borgt ma net her :sonne:

Tolle Doku - schönes Essen :top:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten