• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erste Backversuche auf dem Big Green Egg MiniMax - Pide mit Mangold und Schafskäse

Moin Patrick,

die Teile sehen toll aus
top.gif


:prost:
 
Hey, vielen Dank euch allen. Hätte ich garnicht erwartet, dass was ohne Floisch so gut ankommt 😂

Im Ernst, herzlichen Dank für die vielen und sehr netten Kommentare. Das hat mich sehr gefreut. Würde mich freuen, wenn es der eine oder andere bei Gelegenheit mal nachmacht und ausprobiert.

Viele Grüße
 
Servus Patrick

die Pide(s) sehen aus, wie wenn Sie direkt in Istanbul gebacken wurden :respekt::messer::respekt:

... sag mal, hat BGE schon bei Dir angeklopft? Du würdest hervorragend ins Team passen!
 
Absolut gelungen ... weiter so :thumb2:
 
Würde mich freuen, wenn es der eine oder andere bei Gelegenheit mal nachmacht und ausprobiert.
Gesagt, Getan, du böser Anfixer. Du wolltest es nicht anders....... :D

Nee im Ernst, war sehr lecker! Kannten wir so noch nicht.
So ganz Vegi war es dann doch nicht. Ich hab noch gewürfelten Speck mit angebraten. Und Oliven passten geschmacklich auch sehr gut mit rein, etwas geriebenen Bergkäse drüber....
998466D7-7E06-4DAA-837A-0509774B1BB1_1_201_a.jpeg
B21CAFBF-AFEA-45CB-BEF6-0F857EB9D3A4_1_201_a.jpeg
DDF2C198-F3FB-493E-85D4-6258D6F351F8_1_201_a.jpeg
6E7980CA-D636-4934-89B0-9B152FAFC866_1_201_a.jpeg
 
Yeah. Pide. Sehr geil. Hatte ich bei der gkc auch gemacht. Leider mag die Familie keine Pide. Also gibt es sie viel zu selten.
Deine Pide sehen klasse aus.

Anmerkung an mich. Ich muss nen Fotokurs belegen :D
 
So kann ich mir die Teile auch verdammt gut vorstellen. :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten