• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erste BaconBomb, die hat eingeschlagen

Volle Grenadde Renadde!

Sehr schön.

Grüße

Christian
 
Sieht sau lecker aus!
 
...die sieht echt klasse aus! Respekt! :muhahaha:

Wie lange war die Grillzeit? :confused:
 
@sulemann: Habe ich auch schon gefragt.
Leider ohne Erfolg! :(

Gruß Steakfreak
Vielleicht liegt es auch eher daran das der Thread schon etwas älter ist, nicht sooo alt aber evtl. schaut er nicht so oft hier rein?
Ich würde die auf KT von 72° ziehen lassen! Nicht nach Zeit gehen, wie gesagt eher auf KT!

LG
 
Vielleicht liegt es auch eher daran das der Thread schon etwas älter ist, nicht sooo alt aber evtl. schaut er nicht so oft hier rein?
Ich würde die auf KT von 72° ziehen lassen! Nicht nach Zeit gehen, wie gesagt eher auf KT!

LG

OK, danke für die Info! :ola:
 
Zurück
Oben Unten