• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Erste BaconBomb, die hat eingeschlagen

DerHoss

... kennt das Geheimnis des Stahls
5+ Jahre im GSV
Supporter
Volle Grenadde Renadde!

Sehr schön.

Grüße

Christian
 

Der-W

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Sieht sau lecker aus!
 

sulemann

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
...die sieht echt klasse aus! Respekt! :muhahaha:

Wie lange war die Grillzeit? :confused:
 

michabfh

Miesmichel
@sulemann: Habe ich auch schon gefragt.
Leider ohne Erfolg! :(

Gruß Steakfreak
Vielleicht liegt es auch eher daran das der Thread schon etwas älter ist, nicht sooo alt aber evtl. schaut er nicht so oft hier rein?
Ich würde die auf KT von 72° ziehen lassen! Nicht nach Zeit gehen, wie gesagt eher auf KT!

LG
 

sulemann

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Vielleicht liegt es auch eher daran das der Thread schon etwas älter ist, nicht sooo alt aber evtl. schaut er nicht so oft hier rein?
Ich würde die auf KT von 72° ziehen lassen! Nicht nach Zeit gehen, wie gesagt eher auf KT!

LG

OK, danke für die Info! :ola:
 
Oben Unten