• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erste eigene Nudeln mit Bolo

Das ist aber klagen auf hohem "Nivea".
Der Teller sieht doch nahezu perfekt aus und hat bestimmt auch so geschmeckt.
Ich finde, dass ist Dir super gelungen.
Klasse gemacht :thumb2:
Da Pasta oder Nudeln allgemein glücklich machen, kann man doch eigentlich machen, was man will - verkehrt gibt es da nicht. :-)
Es kommt ja auch immer auf die persönlichen Vorlieben an.
Ich z.B. mag lieber dickere Nudeln. Beim Walzen auf der Atlas reicht mir meist Stufe 4, manchmal sogar die 3.
Ich hätte mir ja die Atlas mit Motor gekauft
Motor ist nachrüstbar. War mir aber dann doch zu teuer…
Früher oder später kaufst Dir den Motor :devil:
Ich habe damals gleich das Motor-Set gekauft, weil ich den eh irgendwann gekauft hätte. So habe ich dann sogar noch Geld gespart, weil es im Set günstiger war als einzeln :-)
 
Früher oder später kaufst Dir den Motor :devil:
Und irgendwann endest Du so wie ich.:D
20211217_185856.jpg
 
Zurück
Oben Unten