• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erste Ernte 2016

Boah des schaut alles sehr gut aus!
Da hoff ich daß meine Ergebnisse im noch fertigzustellenden Schrank auch so toll werden.

Schöne Grüße,
Günther
 
Moin Günther
Vielen Dank für die Blumen. Das wird bei dir auch so klappen. Ich habe vor über 30 Jahren mit den Schweinereien begonnen und hatte das Glück Unterstützung von meinem Opa und Onkel zu bekommen. Beide waren gestandene Schlachtermeister mit zusammen über 100 Jahren Berufserfahrung. Leider sind beide zu früh verstorben. Deshalb bin ich wohl in Sachen Fleisch etwas konservativ und halte nix von Reifemitteln und dem ganzen E Gedönze.
Du/ wir haben den großen Vorteil, das Forum benutzen zu können. Was ich hier allein durch lesen schon alles gelernt habe, ist schon toll. All so weiter so, dein Schrankbau ist ja schon sehr vielversprechend. Wenn du dich beim Räuchern und Wursten nur halb so geschickt anstellst, werden deine Sachen Klasse.
Andreas
 
Wow der Otto schaut sensationell aus. Wegen der Rauchdurchgänge- ich hab es so wie @Zeus gemacht. 6 Wochen jede Woche ein bis zweimal räuchern
 
Zurück
Oben Unten