• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erste Gehversuche mit der Nikon D3200

@Update71

Gibst Du auch Kurse? ;-)
hehe, nee ... :)
Ne, wäre zu weit für mich, aber ich bin begeistert wie gut und gerne Du Tipps zur Fotografie gibst. Man merkt Dir an dass das mehr als nur Hobby/Beruf ist, bei Dir scheint es mehr Berufung zu sein.

DANKE!
Nur Hobby ... beruflich bin ich IT Fuzzy :)
Und jetzt muss ich mich endlich aufraffen und selbst mehr Fotofieren ... die Ausrüstung ist grundlegend komplett ... jetzt wo ich auch einen gescheiten Blitz hab um meinen Frischling (Nils ist 5 1/2 Monate) im Haus zu Blitzdingsen ohne das es zu grell aussieht.
Musste allerdings feststellen das Blitze echt kompliziert geworden sind ... allein da kann man ja schon dran rumstellen wie bescheuert.

Also noch einmal an Dich ... D A N K E !!! :anstoßen:
Gern geschehen und motivierend wenns euch hilft :thumb1:
Ich komm auch kaum zum fotografieren .... und ja, bei den Blitzen kannste ne Menge einstellen. Fang einfach mit TTL und Automatik an und gut ist. Der Appetit kommt beim essen ;-)


Th.
 
Ich probiere es mal

Danke
 
Zurück
Oben Unten