• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

erste Pizza mit PizzaCover Flex

grill_ösi

Veganer
hallo

hier mal meine erste Pizza mit dem Moesta Pizza Cover

leider hatte der Thermometer einen Schaden , hat schon beim Auspacken 300 Grad angezeigt :D

wir aber ersetzt , ging aber auch ohne ganz gut

IMG-20171021-WA0006.jpeg
 

Anhänge

  • IMG-20171021-WA0006.jpeg
    IMG-20171021-WA0006.jpeg
    465,4 KB · Aufrufe: 716

kilolima

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Yummie, schaut extrem lecker aus. Wirklich sehr gelungen! Darf man fragen mit welchem Gasi das zubereitet wurde und wie (Temp etc.)

Gruß,
kilolima
 
OP
OP
grill_ösi

grill_ösi

Veganer
also der Grill war so auf 400 Grad , denke im Pizza Cover hatte es so 320-350 Grad , genaues weis ich erst wenn der neue Thermometer da ist

ich benutze einen Napoleon BIPRO 665 Erdgas
 

kilolima

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Alles klar, danke dir. Habe in der Zwischenzeit den großen thread weiter unten bzgl. des Moesta covers gelesen. Sehr interessantes Prinzip. Seit ich mein Mono Ei habe ist "schwarzer Boden" beim Pizzabacken aber auch Geschichte...der Gasi hatte einfach zuviel Power :-)

Gruß
kilolima
 
Oben Unten