• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erste Versuche mit der Feuerplatte...

Mensch Diddi, da hast Du Dir aber was angeschafft.
Dabei dann direkt auch mal schön die Platte voll geladen, bin schon gespannt auf Deine nächsten Aktionen.

Bier und Absacker passen ja sowieso,

Juht jemacht!
 
Das gefällt mir außerordentlich gut. Macht optisch was her.

Fein gegrillt habt ihr obendrein
 
Schickes Teil - und a bisserl Guss ist ja auch dabei
 
Tolle Einweihung und eine sehr tolle Feuerplatte .... Diddi
 
Hallo Diddi, sehr geile Feuerplatte hast Dir da geleistet. :thumb2:
 
Und jetzt auch als Stehtisch nutzbar... hab mir eine Abdeckplatte für den Feuertopf gebastellt, falls die Platte mal nicht zum Grillen im Einsatz ist...
Anhang anzeigen 1699198
Gruß Diddi :prost:

Diddi, dieses Mal hast Du aber den falschen Absacker :o
Klasse Idee, das Ding hat was.

Ohje, da habe ich schon wieder diesen komischen Gedanken....:wiegeil:
 
Ich bin auch noch auf der Suche nach einer schönen Abdeckung meiner Feuerplatte. Am liebsten auch regendicht - vor allem aber vogeldreckdicht :mad:. Wird zwar alles schön abgetötet, wenn die Platte hochheizt, und natürlich auch geputzt, aber trotzdem ...
Vermutlich schlage ich irgendwo bei einer Holztischplatte zu.
 
Ich bin auch noch auf der Suche nach einer schönen Abdeckung meiner Feuerplatte. Am liebsten auch regendicht - vor allem aber vogeldreckdicht :mad:. Wird zwar alles schön abgetötet, wenn die Platte hochheizt, und natürlich auch geputzt, aber trotzdem ...
Vermutlich schlage ich irgendwo bei einer Holztischplatte zu.

Unter den Terassendielen ist eine Siebdruckplatte verschraubt, ist absolut Wasserdicht... bei dem heftigen Gewitterschauer am Wochenende wurde das bereits ausgetestet...

Gruß Diddi :prost:
 
Über eine Siebdruckplatte mit drei Abstandshaltern hatte ich schon nachgedacht, aber ich kann daheim nicht besonders gut kreisförmig schneiden. Deine Terassendielen bspw. sehen ja aus, wie mit dem Laser geschnitten ...
 
Hast du irgendwelche Abstandhalter verbaut, also zwischen Feuerplatte und Siebdruckplatte und/oder den Dielen?

Hallo Lukas,

Abstandshalter habe ich keine verbaut, die Siebdruckplatte liegt auf dem leicht erhöhten Rand vom Fass auf, es ist also etwas Luft zwischen der Feuerplatte und der Siebdruckplatte. Probleme mit Schwitzwasser auf der Feuerplatte habe ich nicht... ist also gut belüftet.

Gruß Diddi :prost:
 
Zurück
Oben Unten