• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erste Wokung

lebori

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
:mosh::mosh::mosh:Eisdan!

"Also dann" wie die Wiener sagen...
Pute mit Orange, Ingwer, Knobi, Sojasauce....
Austernpilze mit Putenfonds,
Gemüse: Karotten, Paprika, Lauch Zwiebel, Ingwer
Reisnudeln untergehoben..
-10 is super!!!!!!!!!!!!!:mosh::mosh::mosh:^
Habt Ihr den Frostschutz entdeckt?
 

Anhänge

  • 11.pdf
    639 KB · Aufrufe: 396
  • Ganzseitiges Foto122.pdf
    552,7 KB · Aufrufe: 328
  • Ganzseitiges Foto22.pdf
    670,2 KB · Aufrufe: 294
  • Ganzseitiges Foto7.pdf
    639 KB · Aufrufe: 311
  • Ganzseitiges Foto6.pdf
    628,9 KB · Aufrufe: 331
  • Ganzseitiges Foto5.pdf
    629,8 KB · Aufrufe: 283
  • Ganzseitiges Foto4.pdf
    749,6 KB · Aufrufe: 270
  • Ganzseitiges Foto2.pdf
    686,5 KB · Aufrufe: 326
  • Ganzseitiges Foto1.pdf
    608,8 KB · Aufrufe: 350
Zuletzt bearbeitet:
Habt Ihr den Frostschutz entdeckt?


klar :-D

am letzten Bild der Kleine im warmen Anzug :lach: der wird di wohl a bissl mehr wärmen als der kleine im Vordergrund :pfeif: (auf vollbild2)

aber - hats dir zugesagt ?? gschmeckt und so ?? bist also quasi auch wokverwirrt .. äähh.. vervirt :lol:


:weizen:
 
PDFs? Wie bekommt man das denn hin? :pfeif:

Bin gespannt, ich hoffe, Du hast Deine Handycam gegen eine ordentliche ausgetauscht ;-)

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
Hi,
wenn das nicht mal Sportsgeist ist, bzw. wie geil ist das denn?
Alle Zutaten im Schneetreiben, Schneeanzug an und wokken!?!
Toll! Wirklich ganz toll!

Glückauf!

Frank
 
da sieht die sache doch schon besser aus :)

dickes TNX! @ upinsmoke!

lob an den wintersportler.

als tip wuerde ich ausser dem brenner noch das oel ersetzen
vorzugsweise durch erdnussoel da der flampunkt dort hoeher liegt

immerhin ist das setup jedoch schon vielen standardinstalltionen voraus!

also weitermachen, potential ist deutlich vorhanden! :)
 

Vielen Dank für den Upload. Das Turtorial ist super, aber ich habe noch keine Zeit gehabt mich damit zu befassen. Hoffe es ist dann einfacher als es beschrieben ist.

Na ja andere kriegen es auch hin.

Grüsse aus Österreich.
RR

Ps. Der Schnee ist schon wieder weg.
 
Zurück
Oben Unten