• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erster BBQ Trailer

Der Bully kann bis 2,7t ziehen. Wir haben aber noch nicht die 100km/h Zulassung bekommen. Da müssen noch andere Stossdämpfer drunter und das Gesamtgewicht auf 2t umgeschrieben werden.
Wird bestimmt toll damit hinter den LKW´s herzukriechen.


Muss meinen Kollegen korrigieren :bdsm: Der Trailer darf 2,7 t wiegen ,mein Auto darf sogar 2,8 t ziehen :ks:

Bedeutet : nächster Trailer muss größer werden :hammer:
 
Da denkste du hättest den Dicksten und Größten hier und dann kommt ein anderer und Bämt dich weg....

Schönes Gerät

Das Trailer-OT sollten wir wirklich mal anleiern. Peter nimm das doch mal in die Hand! :prost:


Gruß
Stefan
 
Das Trailer-OT sollten wir wirklich mal anleiern. Peter nimm das doch mal in die Hand! :prost:


Gruß
Stefan[/quote]

Hallo Stefan, bin schon dabei, muss aber erst mal was Fleisch an das Thema bringen

LG

Peter
 
Ja aber nicht so weit im Süden!!
 
Ich wüßte, wo genügend Platz ist, Peter. Ca. 20 min von mir entfernt... :pfeif:

Wenn Ihr die Smoker alle anfeuert, braucht Ihr aber eine starke Truppe zum :essen!:.
Ich melde mich schon mal freiwillig...

Gruß
 
Puh... wenn ihr Flammkuchen versucht, sprengt die Zwiebel nicht drüber.

Das geht anders. Rezept?

Grüße

Christian
 
Hallo,bitte nicht falsch verstehen - wie machen sich die Siebdruckplatten unter den SFB's und den Feuerkammern?
Scheint recht knapp zu sein... oder ist die Aschelade hoch genug?
 
Hallo,bitte nicht falsch verstehen - wie machen sich die Siebdruckplatten unter den SFB's und den Feuerkammern?
Scheint recht knapp zu sein... oder ist die Aschelade hoch genug?

Nach dem sandstrahlen und lackieren kommt noch ne 2x4m Alu Riffelblechplatte auf die Plattform. Das sollte die Holzplatte dann etwas schützen. Bis jetzt ohne Alu ist es schon warm geworden aber noch nix passiert am Holz.
 
Zurück
Oben Unten