• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

erster Nachbau Premium Night EF

derMosi

derMosi
5+ Jahre im GSV
angefixt durch das Essen von gestern musste ich heute mal das HÜhnchen nachbasteln

erstmal Hähnchenflügel gewürtzt und direkt auf die Kugel und angebraten, dann in die Mitte zum indirekt ziehen

weiter gehts mit den Hähnchenschnitzel klein geschnitten und auf den Spieß ohne Gewürze
dazu noch paar Spieße mit Speck und Lauchzwiebeln (Test)
das ganze direkt aufgelegt und Deckel zu

einmal wenden und runter damit,
in die BBQ Sauce eingetaucht und mit Tortilia Chips Chili zerkleinert eingestreut,
Flügel hatte ich noch draufgelassen erstmal die Spieße essen

so genug gelabert :yawn:

guckst Du Bilder

CIMG6311kl.jpg


CIMG6312kl.jpg


CIMG6317kl.jpg


CIMG6318kl.jpg


CIMG6319kl.jpg


CIMG6321kl.jpg


CIMG6322kl.jpg


Fazit: beide Spieße lecker, Hühnerflügel schön knusper

DANKE für´s reinschauen :prost:
 

Anhänge

  • CIMG6311kl.jpg
    CIMG6311kl.jpg
    321,9 KB · Aufrufe: 760
  • CIMG6312kl.jpg
    CIMG6312kl.jpg
    300,9 KB · Aufrufe: 767
  • CIMG6317kl.jpg
    CIMG6317kl.jpg
    158,9 KB · Aufrufe: 749
  • CIMG6318kl.jpg
    CIMG6318kl.jpg
    165,8 KB · Aufrufe: 766
  • CIMG6319kl.jpg
    CIMG6319kl.jpg
    191,4 KB · Aufrufe: 753
  • CIMG6321kl.jpg
    CIMG6321kl.jpg
    199 KB · Aufrufe: 744
  • CIMG6322kl.jpg
    CIMG6322kl.jpg
    214,7 KB · Aufrufe: 744

Michel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV

wrathtom

Frauenbeauftragter - Samenspender
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Servus,


:thumb1: Die Spieße hab ich auch probiert, nette Sache, aber gab es Flügel ????

LG TOM
 
G

Gast-39yegX

Guest
Ich hatte es mir schon gedacht und extra die Bull's genommen,

Eh Micha mal ne Frage, wie bau ich Dein Grünfutter nach?!?! So ohne Fleisch und so :pie: :prost:

Das war:

- Wokgewürz (Knofi/Chili/Ingwer)
- Paprika
- Zuckererbsen
- Bambusstifte

- Hühnerbrühe
- Fischsauce
- Thin Soja
- Stärke

Wie es gemacht wurde haste ja ausgiebig studieren können :grin:
 
OP
OP
derMosi

derMosi

derMosi
5+ Jahre im GSV
Das war:

- Wokgewürz (Knofi/Chili/Ingwer)
- Paprika
- Zuckererbsen
- Bambusstifte

- Hühnerbrühe
- Fischsauce
- Thin Soja
- Stärke

Wie es gemacht wurde haste ja ausgiebig studieren können :grin:

Mist ich brauche ein Wok! Ich glaube GöGa steinigt mich :bat:
 

KBK

Fleischmogul
Sehr gut Mosi :-) Aber ich fand die Misissippi Soße auch echt gut zu dem Huhn auf der BBQ-Night... weiß gar nicht was ihr habt :-)

:prost:
 
Oben Unten