• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erstes (Mini) PP

So mal die Lüftungen weiter geöffnet... mal sehen was passiert. Das nächste PP wird besser geplant.
 
AW: Erstes (Mini) PP

uploadfromtaptalk1361112063392.jpg


Kleiner Zwichenstand. KT:65
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1361112063392.jpg
    uploadfromtaptalk1361112063392.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 421
Wann soll es denn fertig sein? Ich hab mal für ein1 kg Teil 12 h gebraucht.
 
AW: Erstes (Mini) PP

Gegen 19:00. Die KT hängt gerade bei 68°C. Ist das die Blödphase...

Das low and slow macht mich paranoid, ständig habe ich das Gefühl die Kohle geht aus
 
Wie lange ist es schon bei 68?
Das kann ein paar h dauern!
 
Das wird ein mitternachts Snack :) aber lecker wird's :)


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...
 
Na wenn jetzt immer noch 69° herrschen wird wirklich spät. Ganz schön zäh das kleine Biest.

Grüße :anstoßen:
 
und nächste blöd Phase ?? Oder steigst weiter ??


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...
 
Unbedingt weiter durchziehen!
Ich hab meines mit KT 91 runter genommen und das hätte noch ein wenig vertragen!!!
 
AW: Erstes (Mini) PP

Zwichenstand Kohle komplett ausgegangen. KT von 79 auf 72°C gefallen....Shit Fail.

Naja ab in den BO. Schade.

Das nächste Mal will meine GöGa sich versuchen.
 
In Alu rein und im BO bei 140 grad durchprügeln!
 
AW: Erstes (Mini) PP

Pull
uploadfromtaptalk1361130953310.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1361130953310.jpg
    uploadfromtaptalk1361130953310.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 465
Wie wars vom Geschmack her?

Pull - relativ schwierig, oder?!? (nix mit nur Gabel durchziehen, oder?!?)
 
AW: Erstes (Mini) PP

Ja der Pull war schwer, aber Ok. Das nächste mal nehme ich Nacken.
Ich habe mit Memphis gerubt und Meskite gedmoket. Es hat sehr gut fast wie Schinken geschmeckt.
 
Na das war ein PP, dass auf der Ziehlgerade eingeschlafen ist. Schade. Denke dafür ist das Ergebnis OK. Wenns geschmeckt hat.

Grüße..
 
Zurück
Oben Unten