• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erstes PP aus der Kugel

Mach´dir ´nen Bier auf und entspann dich!!

Wird schon werden.

Übrigens herzlichen Glückwunsch zu der schönen " Elfenbeinfarbigen " Kugel,
bin ich auch schon drumherum geschlichen, trau mich nur noch nicht!!!!
 
na dann ist ja gut:biggrinsanta:
 
84 Grad KT bei 104 Grad GT.
Alle Ventile auf, unten wie oben.

Ich begreife nicht warum die GT Temperatur nicht hoch kommt.....

Naja, denke in 'ner Stunde geht der ab in Jehova.
Wenn's keine 95Grad KT sind dann eben weniger.

Oder soll ich abwarten????
 
Warte ab.

Deswegen habe ich vorhin geschrieben:
Durchhalten und nicht die Nerven verlieren. :grin:
 
Tach Zusammen, da must du durch ...... unter 90 brauchst du nicht kommen..
das geht dann auf einmal ganz schnell, oder auch auch nicht, das Fleisch macht was es will...

Also mach die 95 voll :-) das wird was...


cheers
schiwo
 
Ich setz mich dann auch mal dazu, man ist das voll hier ;)
Verdammt, wo ist mein :bier: ?
 
Meine Fresse, ich brech' langsam zusammen:
IMG_0581.jpg


Immer noch, seit gut drei Stunden.... sollte doch mal langsam zum Ende kommen oder nicht???
 
Bin jetzt bei 87 KT.
Das Ding werde ich nicht nur bebildern, ich werde diesen Sauhund beim pullen auch noch filmen (naja, mit ner Handy-Cam aber was solls....)!!!!!
 
Ruhig Brauner.... :)

Uihhh das wird schon.... ganz entspannt.

Nur nicht in Hektik verfallen und verfrüht rausholen....



schiwo
 
Hi,
also bei 87° kannst du, wenn du willst bedenkenlos pullen! Ich fahre die PPs inzwischen nur noch bis Ca 88° und das klappt super, vor allem finde ich es ist saftiger.....
 
Ruhig Brauner.... :)

Uihhh das wird schon.... ganz entspannt.

Nur nicht in Hektik verfallen und verfrüht rausholen....



schiwo

Allgemeiner Irrtum!
Bei der KT ist es völlig risikolos das PP vom Grill zu nehmen. Und ich habe inzwischen recht viele gemacht. Das mit der niedrigsten KT hatte 78° und war klasse! meiner Meinung nach ist die Zeit entscheidender als die KT!
 
Hallo,

das wird schon, ich würde den sonst bei 90 Grad runterholen.
 
Jaaaaaaaaaaaaa........

95 Grad, doch noch erreicht!
War wie es geschrieben wurde, auf einmal RATZFATZ!!!!
IMG_0585.jpg


IMG_0586.jpg


IMG_0587.jpg


Nun noch in Jehova........

Bis gleich :grin:
 
:thumb1:Super gemacht :thumb1:
Hau rein und lass es Dir schmecken....

Sollt noch was übrig bleiben, ich nehm noch was übrig ist
 
Na also.
Siehste, immer die Ruhe bewahren.

Schönes PP, wo bleiben die Anbiss-Bilder?
 
Zurück
Oben Unten