• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erstes PP von der Schulter

Stimmt... beide Schultern haben den Knochen noch drin... daraus ergibt sich meinerseits eine weitere Frage an die Gemeinde...:sonne:

Wo plaziere ich bei einer Schweineschulter mit Knochen am besten das Thermometer? Hat evtl. gar jemand ein Bild davon?

:anstoßen:
 
Also vom Normalen Braten weiss ich, dass der Knochen ein sehr guter Wärmeleiter nach innen ist !
 
Laut Kochbuch so weit es drinne geht, an der dicksten Stelle, ohne den knochen zu berühren.....wird wohl stimmen!
 
Vom Schulterblatt aus gesehen aussen.
Nicht bis an den Knochen schieben.
Sonst misst du Fahrkarten.
90 °C reichen für eine Schulter.

:prost:
 
Asche auf mein Haupt...

Ja, es gibt Bilder. :sonne:
Allerdings werde ich es leider frühestens am Wochenende schaffen, die Bilder auf den Rechner zu spielen, sie zu bearbeiten und einzustellen.

Sorry...
 
Zurück
Oben Unten