• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Erstes Projekt mit Herrn Weber

Hanky

Putenfleischesser
Hallo, Leute,
vor einigen Tagen habe ich das erste Mal mit meinem neuen 57er Weber OTP indirekt gegrillt. Vorher mit meinem alten Grill ging es immer nur direkt ans Werk.
Das erste Projekt war dann eine BaconBomb mit 1 kg Hack. Die Füllung bestand aus Käse (Gouda), Röstzwiebeln & Salsa-Sauce. Allerdings würde ich beim nächsten Mal mehr Füllung nehmen. Und als kleine Beigabe gab es dann noch MoinkBalls, die besonders bei meinen Kids prima ankamen! Nun hoffe ich, bald wieder Zeit für das nächste Projekt mit Hr. Weber zu haben.
Vom fertigen Ergebnis habe ich leider keine Bilder gemacht. Sorry. Werde ich beim nächsten Projekt aber nicht vergessen!
Gruß
Hanky

BBQ01.jpg


BBQ02.jpg


BBQ03.jpg


BBQ04.jpg


BBQ05.jpg


BBQ06.jpg


BBQ07.jpg


BBQ08.jpg
 

Anhänge

  • BBQ01.jpg
    BBQ01.jpg
    186,5 KB · Aufrufe: 630
  • BBQ02.jpg
    BBQ02.jpg
    206,1 KB · Aufrufe: 636
  • BBQ03.jpg
    BBQ03.jpg
    210,2 KB · Aufrufe: 633
  • BBQ04.jpg
    BBQ04.jpg
    217 KB · Aufrufe: 628
  • BBQ05.jpg
    BBQ05.jpg
    203,6 KB · Aufrufe: 624
  • BBQ06.jpg
    BBQ06.jpg
    185,8 KB · Aufrufe: 634
  • BBQ07.jpg
    BBQ07.jpg
    168,2 KB · Aufrufe: 640
  • BBQ08.jpg
    BBQ08.jpg
    154,9 KB · Aufrufe: 625
Zuletzt bearbeitet:

Don Grappa

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
:cook:
Das sieht direkt lecker aus...
 

novo

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Willkommen im Forum

Guter Einstand und schöne Fotos.
Das nächste Mal bitte natürlich auch vom "Projekt"-Ergebnis. :prost:
 
Oben Unten