Nachdem mir diverse Locations abgesagt haben, mein Hausmetzger im Urlaub ist und ich den Termin meiner Geburtstagsfeier nicht verschieben wollte musste ich zum Entsetzen meiner Frau halt selber ran
Nach reiflicher Überlegung habe ich mich auf PP geeinigt
.
Hab ich noch nie gemacht, klingt aber lecker.
Beilagengedöns lass ich jetzt mal weg. Zugesagt haben 72 Personen, nach reiflicher Überlegung habe ich mich auf 30kg Rohmasse mit Krücke geeingt
.
Mythos PP aufmerksam gelesen und dann ging es los.
Fleisch freitags geholt, äußerlich von Fett befreit mit gesalzenem Apfelsaft gespritzt und dann gepudert. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich 3 vorhandene Rubs gemischt habe um auf die erforderliche Menge zu kommen, aber ist ja alles nicht so wichtig.
dann über Nacht in den Kühli
Am nächsten Tag sollte um 18 Uhr gegessen werden, um 9.30 Uhr lagen die Nacken auf dem Grill, um 10 Uhr hatten wir die Zieltemperatur mit Rauch erreicht.
dann die gekühlten Getränke geholt und in die XXL Kühlbox mit Eis gepackt

Nach reiflicher Überlegung habe ich mich auf PP geeinigt
.Hab ich noch nie gemacht, klingt aber lecker.
Beilagengedöns lass ich jetzt mal weg. Zugesagt haben 72 Personen, nach reiflicher Überlegung habe ich mich auf 30kg Rohmasse mit Krücke geeingt
.Mythos PP aufmerksam gelesen und dann ging es los.
Fleisch freitags geholt, äußerlich von Fett befreit mit gesalzenem Apfelsaft gespritzt und dann gepudert. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich 3 vorhandene Rubs gemischt habe um auf die erforderliche Menge zu kommen, aber ist ja alles nicht so wichtig.
dann über Nacht in den Kühli
Am nächsten Tag sollte um 18 Uhr gegessen werden, um 9.30 Uhr lagen die Nacken auf dem Grill, um 10 Uhr hatten wir die Zieltemperatur mit Rauch erreicht.
dann die gekühlten Getränke geholt und in die XXL Kühlbox mit Eis gepackt