• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erstes Pulled Pork im UDS...

Unser erstes Tageswerk ist vollbracht, die Mauer steht...

CIMG0935.jpg


Jetzt haben wir uns das PP wirklich verdient.
Aber da müssen wir uns noch ein wenig gedulden...

Die Temperatur geht so langsam wieder Bergauf. :grin:
 
Es ist vollbracht!

00:00 Uhr bis 15:30 Uhr

...macht 15,5 h Grillsport.

Gewichtsverlust: ca. 1000 Gramm

:ola:

CIMG0941.jpg


CIMG0943.jpg


CIMG0944.jpg


CIMG0945.jpg
 
Auf der Bank noch Platz?
Ich würde gern beim Full Pull zusehen
 
Zum Pullen geselle ich mich auch noch mal dazu. Das ist der schönste Moment beim Grillen von PP! :love:
 
Auf der Bank noch Platz?
Ich würde gern beim Full Pull zusehen

Ich glaube, dass das zeitlich mit der Anreise nicht hinhaut. Ansonsten gerne.
Stelle Dir aber gerne paar Bilder ab.
 
Finale!!!

Die letzten Bilder vom Pullen und ein Tellerbild.

CIMG0946.jpg


CIMG0947.jpg


CIMG0948.jpg


CIMG0949.jpg


CIMG0951.jpg


Fazit:
Es hat echt lecker geschmeckt.
Wir haben sowohl Mini-Fladenbrote als auch Burgerbrötchen getestet.
:essen::
Beides war sehr lecker, aber Fladenbrot sättigt zu sehr.
Dies war mit Sicherheit nicht unser letztes PP.
!!!: uds: rocks!!!
 
na ganz toll - jetzt hab ich schon wieder hunger!

mhh, ich glaub ich :driver: gleich nochmal einkaufen und mach morgen den :smoker: an.

sieht sehr lecker aus!
 
Ich glaube, dass das zeitlich mit der Anreise nicht hinhaut. Ansonsten gerne.
Stelle Dir aber gerne paar Bilder ab.
Wenn PP gemacht wird stellt man sich hier im Forum ne Band in den Fred und schaut zu ;)

Sieht gut aus dein Pull
beim nächstenmal versuch mal richtige Brötchen, finde ich besser als die Burgerbuns
 
Schön gemachtes PP!
Immer wieder lecker.:clap2:
 
Zurück
Oben Unten