• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erstes Pulled Pork, mit Bildern und Fragen

Und da Tellerbild...

Man muss jetzt gestehen, dass ein Nacken gereicht hätte....😊

Haben wir noch was für später und morgen und die nächsten Tage...

:muhahaha:

Was ist besser als Pulled Pork? Genau, mehr Pulled Pork :thumb2:

Schließe mich da 2fachQ uneingeschränkt an. Machst eins (3 Kilo Rohgewicht) für vier zum Mittagessen, Hälfte bleibt über, gibt ja noch Beilagen, naja, morgen nochmal ... denkste ... :D
 
Ich hatte letzten Samstag auch PP gemacht, 3x ~2,8KG, alle In Schalen auf den Grill. Morgens um 5 gings los, um 18Uhr war angedacht zu essen (Nachbar Geburtstag). Den Grill hatte ich auf 105Grad eingeregelt, gegen 13uhr eine Schale heißes Wasser (KT um 69 Grad) mit rein. Um 16Uhr (83Grad)hatte ich dann schon runter gedreht weil absehbar war das ich eher fertig werden würde (letztes Mal eine Uhrzeit/KT Liste geführt). Kurz vor 18Uhr waren dann auch die 95Grad erreicht und damit Punktlandung. Das Einwickeln hatte ich mir gespart weil es auch letztes Mal mit Wasserschale funktioniert hat.
 
Glückwunsch! Hat ja alles wunderbar funktioniert!
 
Zurück
Oben Unten