• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erstes Pulled Pork mit dem Monolith

So, habe fertig! :-)

Ist jetzt in alufolie eingewickelt und ruht die nächsten 30 Minuten.

image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    105 KB · Aufrufe: 1.240
  • image.jpg
    image.jpg
    279,9 KB · Aufrufe: 1.280
Na dann mal guten Appetit.

Gruß,

Hellboy76
 
Das Thermometer vom Mono kannst du (unbeabsichtigt) verdrehen...
halte es auch mal kochendes Wasser und verdrehe dann die Anzeige bis es passt... Alternativ nimm dein IGrill und stelle das MONO Meter drauf ein...

Grundsätzlich kannst du dein Fühler auch auf das eisen vom Rost legen. nur wirst du dann die Trägheit vom Rost mit drin haben.

Zur Einstellung vom Ventil.... Mach mal oben noch weiter zu.... probiere mal zu erst nur oben zu regulieren... dann erst unten. Unten ist bei mir 1-2cm auf... dafür oben fast zu.
 
Danke! :)

Hier noch ein paar Bilder:

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    251,6 KB · Aufrufe: 1.130
  • image.jpg
    image.jpg
    274,8 KB · Aufrufe: 1.164
  • image.jpg
    image.jpg
    234,5 KB · Aufrufe: 1.140
  • image.jpg
    image.jpg
    137,4 KB · Aufrufe: 1.130
Wo war der König drinnen?
:lach:
Deine Buns sehen wie der 3 König Kuchen aus. Hätte auch gern eins mit Fleisch gefüllt. Good Job
 
:) die rote Sauce hatte Apfelessig drin. :thumb2:
 
War so nicht zu erkennen. Kommt mir auch recht dickflüssig vor...sieht aus wie eine BBQ Sauce.
Hast du schon mal die North Carolina Essigsauce probiert?

Alle die bei mir PP probiert haben sind skeptisch wenn sie Essigsauce hören,
haben sie dann probiert will keiner mehr OHNE Essigsauce essen!!!!

So long
Sheeper
 
Ich hatte die sosse von der weber grill Bibel. Ist quasi in den Hauptbestandteilen Ketchup, apfelessig und worchester sauce.

North Carolina Essigsauce kenn ich nicht. Wo gibt es das rezept?
 
North Carolina Essigsauce kenn ich nicht. Wo gibt es das rezept?
================== ESSIGSAUCE, CA. 4 TASSEN* =====================
500 ml Apfelessig
330 ml Wasser
1/2 Tasse Ketchup, plus 2 EL zusätzlich
1/4 Tasse Brauner Zucker, nach Geschmack auch mehr
5 Teel. Salz, nach Geschmack auch mehr
4 Teel. Chiliflocken (Petra: 1/2 Piment d'Espelette, 1/2
-türk. Chiliflocken)
1 Teel. Frisch gemahlener schwarzer Pfeffer
1 Teel. Frisch gemahlener weißer Pfeffer
 
Danke. Probiere ich nächstes Mal aus.
 
Zurück
Oben Unten